In den letzten drei Jahren hatte sich einiges angestaut bei den Herren, die allesamt nebenher ihre Affinität zu Film, Fotographie und Animation in diversen Neben-Projekten ausleben. Der Tod des Bassisten Gerard Smith nach "Nine Types Of Light" im Jahre 2011 warf die vier erst einmal zurück und raus …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    Leider nicht so gut wie die vorherigen Alben. Zumindest glaub ich das. Bei den anderen musste ich mich auch vorher rein hören. Aber es ist zumindest besser als vieles was sonst so raus kommt

  • Vor 9 Jahren

    Erinnert mich an Peter Gabriel. Zu viel Weichspüler.

  • Vor 9 Jahren

    ...die könnte man ja glatt mit Seeed verwechselen, schreitet da kein Schittsgericht ein, wegen Verwechslungsgefahr? da habens Band, die einen total eigenständigen Namen haben, der extrem orginell ist und zu keinen Verwechslungen führt besser, oder kenn ihr eine Band, die man mit Oomph! verwechseln könnte??? (außer ev. das ! von der Pink!)...??