1979 – Punk was (almost) dead. The Adverts waren es Ende des Jahres auch wirklich. The Adverts? Junge, du bist hier bei T.V. Smith gelandet, einem der größten Punkern der Geschichte, und du weißt nicht, wer The Adverts waren? Na ja, es sei dir nachgesehen, aber lass mal nur Folgendes in Ruhe auf …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    was für ein problem hast du mit den hosen?
    tv smith ist ein sehr guter freund des hauses toten hosen und er bezeichnet sie ganz bestimmt nicht als eine schande! auch punks müssen nicht 20 jahre lang die gleiche musik machen und denselben text singen, und die toten hosen sind in würde gealtert und nicht tod zu kriegen! wenn DTH über dieselben sachen singen würde, wie sie das vor 25 jahren getan haben, wäre das lächerlich..genauso wie deine kritik!
    Tv smith&Hosen: bis zum bitteren ende!

  • Vor 16 Jahren

    bemerkenswert, dass eine geniale punkband mal eine solche aufmerksamkeit erfährt ... am wegesrand aber mal wieder auf die hosen einzudreschen ist ... einfach nur daneben.