Traurig, aber wahr: In den Metal-Annalen des Jahres 2016 dürfte Phil Anselmo unter der Kategorie 'Vollpfosten' abgehandelt werden. Daran kann auch "Caught Up In The Gears Of Application" nichts ändern, das erste Album seiner reanimierten Sludgecore-Truppe Superjoint (jetzt ohne "Ritual" im Namen) …

Zurück zum Album
  • Vor 7 Jahren

    Komm halt die fresse und geh lieber weiter metallica hören :mad:

    • Vor 7 Jahren

      Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.

    • Vor 7 Jahren

      gleich noch mal nen zusammengerollten EMP hinterher schieben :mad: :nerved:

    • Vor 7 Jahren

      es heisst nicht "sludgecore" es heisst nur sludge. oder doomcore. aber auf jeden fall nicht sludgecore, du millenialmissgeburt :mad:

    • Vor 7 Jahren

      Lauter Genrefremde am Werk hier!

    • Vor 7 Jahren

      danke @dorque! Ich hab soo gelacht...

    • Vor 7 Jahren

      im post, der gelöscht wurde stand, dass hank williams der dritte ebenfalls am bass ist.
      Der witz ist doch, natürlich wird das rad nicht neu erfunden. natürlich sind acid bath und eyehategod unerreicht. aber es ist, sofern man das "objektiv" betrachten kann, ein solides bis gutes album. Klar anselmo hatte schon bessere tage, geschenkt.
      Der grund für die negative kritik ist, dass dem guten gil die person anselmo bzw was er gesagt und getan hat, nicht gefällt.
      Aber dann kann ich nur sagen FUCK YOU! diese art von musik MUSS so sein! entartet. gefährlich. kaputt. soziopathisch. abhängig. degeneriert. räudig. verkommen. geisteskrank. infiziert. verreckt. wer das an dieser musik kritisiert, hat das prinzip nicht verstanden und sollte sich vllt wirklich lieber stromlinienförmig nen EMP oder die aktuelle Deaf forever ausgabe hinten rein schieben und dann LAMEtallica hören. oder irgendwelchen heimlcih schwulen post-rock scheiss :mad:
      Einerseits finde ich es gut, dass es noch leute wie anselmo gibt. aber sonderlich alt sollte er lieber nicht werden.
      Aber ich sehe in den nachfolgenden generationen niemanden, der da die fackel übernehmen kann.
      ne zeitlang dachte ich nick oliveri macht es, aber der hat leider eingeschwenkt :( zum glück gibt es noch die dwarves. mal schauen, was aus den raunchous brothers wird

  • Vor 7 Jahren

    Sag mal... Muss das denn sein?... Immer gleich so vulgär zu werden.... Du kleiner verschi**ener ar**hfi**er... Reiss dich mal zusammen!

  • Vor 7 Jahren

    ich finde derart geballer immer interessant, aber auf albumlänge, gesachweige diskografie, wie es anselmo tut, das ist beachtlich gleichtönend bis fade. man nehme einen song vom letzten panteraalbum, einen von scour, einen von superjoint, einen von seinem soloding...man hat den eindruck, es ist diesselbe soße

  • Vor 7 Jahren

    ....der typ hat soviel drauf, macht aber sowenig daraus