Gerade einmal ein Jahr ist es her, dass Supercharger mit "Handgrenade Blues" ein bärenstarkes Rock'n'Roll-Album abgeliefert haben, das jede Menge Dreck und Rotz am Ärmel hatte. Seitdem waren sie live mit Bands wie D-A-D, Nashville Pussy oder Mustasch unterwegs und haben sich jede Menge neue Fans erspielt.

Das …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    Guter Sound steht dem Album an sich. Zwar Mainstreamrock mit viel Abwechslung, aber dennoch mit genug Würze (mehr als Powerchord-Geschrammel). Abwechslungsreich ist das Album auch gehalten, wenn man einzelne Songs gegenüberstellt. Sehr solide und mit Sicherheit besser als vieles andere, was zur Zeit veröffentlicht wird/wurde. Durchaus vier Punkte wert, aber die Bewertung aus der Ecke der Verdammnis ist eh in keinster Weise in sich logisch. Egal. Ist ein echter Geheimtipp!