War es ja in den letzten Jahren leider schon so, dass die Unterschiede zwischen Suicidal und Mikes Muirs Nebenprojekt Infectious Groove nicht mehr sonderlich deutlich waren und selbst der größte Die Hard-Fan sich nicht jedes halbe Jahr 'ne Scheibe vom berühmtesten Bandana-Träger der zivilisierten …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    Ich hab ja nach dem "Ki-Review" nicht mehr dran geglaubt, aber wie schön, dass man doch noch mal einer Meinung sein darf, auch wenn das betroffene Album nun fast ne Dekade auf dem Buckel hat...

  • Vor 14 Jahren

    SUICIDAL ROCK - JOIN THE ARMY!!!!

    Die Besten für immer!

    (wo ist mein Bandana?)

  • Vor 14 Jahren

    Ist merkwürdig, dass diese Band nach all den Jahren scheinbar immernoch ein "Geheimtipp" ist.. Dabei sind die Jungs im Gegensatz zu manch anderen Bands, deren Mitglieder nicht den Rock'n'Roll Gesetzten zum Opfern fielen und somit über eine verhältnismäig lange Zeit im Geschäft blieben, musikalisch nicht so eingeknickt.. Gegenbeispiel ist für mich eindeutig Metallica, bei denen nach Justice der Trash dem ..na ja, Hardrock? gewichen ist..

  • Vor 14 Jahren

    knho

    Suicidal ist einfach nicht so dick zu vermarkten, die alten Sachen schonmal gar nicht.

    Ich liebe die Jungs seit 20 Jahren, dicke fette Liebe und Bandana!

    I saw your mommy.. :illphone: