Nach wie vor trauere ich ja Sieges Even hinterher, auch wenn ich verstehe, dass es Gründe gab, die ein Weiterbestehen schwierig bis unmöglich gemacht haben. Nicht schön, aber so isses. Dass Gitarrist Markus Steffen und Sänger Arno Menses allerdings noch oft auf diese Zeit zurück schauen, kann ich …

Zurück zum Album
  • Vor 8 Jahren

    Und ihr seid mal wieder viiiiiiiiiiiiiiiel zu spät dran, dass Album ist seit gut zwei Wochen draußen:
    http://www.cdstarts.de/kritiken/113270-Sub…
    Ich mags, aber es ist schon ziemlich popig und zwar popiger als so ziemlich alles was in den letzten Jahren in sachen Neo Prog rauskam. Dennoch sind A giant leap of faith und The collosus that bestrode the world zwei Songs, die es in meine Jahres Top 10 geschafft haben. Total großartig!! Würde mich nicht wundern, wenn es irgendein Song ins Radio schaffen würde. In einer besseren Welt........

  • Vor 8 Jahren

    schreibt mal lieber ne kritik zu english electric von big big train

  • Vor 8 Jahren

    Ach, komm schon! Subsignal sind nicht nur deshalb relevant, weil sie direkt von Sieges Even abstammen (eine Band, die ich im Großen und Ganzen sehr viel interessanter und hochklassiger als DT finde), sondern auch weil sie einfach gut sind. Was BBT selbstredend auch sind. Will die Kritik auch.