"Schwester, stell die Augen scharf / Muss ich es noch erwähnen? / Es lächelt selbst dein Nachbar schon mit frisch geschliff'nen Zähnen." Aus (un)heiterem Himmel erscheint nur ein paar Monate nach "Reykjavik" überraschend eine brandneue Scheibe von Strom & Wasser. "Herzwäsche" ist ein wuchtiges …

Zurück zum Album
  • Vor 7 Jahren

    Fantastisch, wie immer. So gut, es kann eigentlich gar nicht deutsch sein. Hoffentlich wird die Band wirklich endlich mal das Songwriter-Etikett los...

  • Vor 7 Jahren

    Hoffentlich sind die auch bei Spotify zu finden und nicht nur im Anwaltschen Plattenladen, der nur für ihn auf hat. ;) Neugierig nun...Ziel erreicht, Anwalt!

  • Vor 7 Jahren

    Neulich noch nen grundsympathischen Menschen bei nem Kumpel auffer Couch kennengelernt. Ewig langen, hoch interessanten Austausch über Musik als Lebenselixier sowie "das Bizz" in Deutschland gehabt, bis dann kurz vorm heim gehen jemand in die Runde pfiff, dass es sich bei dem Kerl um "die andere Hälfte" von Strom & Wasser handele...

    Hätte ich das vorher gewusst, wäre da wahrscheinlich nicht mal ein halb so fruchtbarer Dialog draus entstanden. Allein aus meinem Respekt vor denen, die irgendwann dann doch alles auf eine Karte gesetzt haben und das Game bis heute mit soviel Witz, Intelligenz und Sympathie spielen.