Trackliste

  1. 1. Mais Où?
  2. 2. Avenues
  3. 3. Mode De Vie
  4. 4. Rester Soi-Même
  5. 5. Mélodies De Nos Vies
  6. 6. Parés
  7. 7. Zone
  8. 8. Elle & Moi
  9. 9. Billyzeries
  10. 10. Nos Guerres Civiles
  11. 11. 20.07.03
  12. 12. Ma Suisse
  13. 13. Musique De Zoo
  14. 14. Moutons
  15. 15. Comment?
  16. 16. Nous Contre Eux
  17. 17. Alors Viens!

Weiterlesen

LAUT.DE-PORTRÄT Stress

"Manche Dinge muss man so sagen, wie man sie meint", befindet Stress. Das Blatt vor dem Mund gehört mit Sicherheit nicht zur Grundausstattung des Mannes …

6 Kommentare

  • Vor 11 Jahren

    Christoph Blocher ist Bundes- und nicht Nationalrat. Neben ihm sitzt auch der gemässigtere Samuel Schmid für die SVP in diesem Gremium.
    Christoph Mörgeli ist nicht "Chef" der SVP, diesen Posten hält derzeit noch Ueli Maurer inne. Mörgeli ist einer der radikaltsten Vordenker und Scharfmacher der Partei.

  • Vor 11 Jahren

    Meiner Meinung nach is das album sehr gut gelungen.
    Ich könnte jetzt alle gründe aufführen, doch das würde einem zitat der kritik ähneln, also lasse ich es :)

    Ich finde es schade das stress so wenig aufmerksamkeit von der laut community bekommt, denn sein album hätte das verdient!!

  • Vor 11 Jahren

    sein letztes album war ca. 100mal besser. Und dass Stress zum Cervelatpromi mutierte und rettet die welt lieder für coop schreibt find ich auch nicht so prickelnd.
    Von dem SVP scheiss mal abgesehen.
    Aber er ist defintiv der beste schweizer rapper, da gibts nichts einzuwenden.

  • Vor 11 Jahren

    nuun ja, stress als den besten schweizer rapper zu bezeichnen, is schon ein grosses stück, nicht!? gemäss den verkaufszahlen ist er wohl ungeschlagen. und auch durch die ganze svp-sache mobilisiert er die jugend, sich politisch gedanken zu machen. wobei bei den meisten jedoch nur die "ANTI SVP"-parole übernommen wird, und das ist wohl auch nicht gerade ideal, oder!? klar, auf der anderen seite seh' ich auch, dass stress sich einiges erarbeitet hat (vor allem auch mit nega) und den erfolg somit verdient hat. bin jedoch immer noch nicht der meinung, dass STRESS das ebenbild der schweizers hip hop's ist... :// :(

  • Vor 11 Jahren

    grottenschlechtes Album, ich kann den Typen kein bisschen ausstehen.

  • Vor 11 Jahren

    gut argumentiert eclipse....