laut.de empfiehlt

Stray Cats

Die Stray Cats auf Jubiläumstour - 40 Jahre! What? Kaum zu glauben, wie einem die Zeit zwischen den Fingern zerrinnt.

Aber easy, kein Grund in Wehmut oder gar Schockstarre zu verfallen: Der gute alte Rockabilly is still alive, und Brian Setzer (Gitarre, Gesang), Lee Rocker (Kontrabass) und Slim Jim Phantom an den Drums are still hungry!

Vom damals heißesten Tipp für Punks, Waver und Rock'n'Roller wurden sie zum Fels in der Szene-Brandung: In Good Ol' Germnay sind die New Yorker seit ihrem unvergessenen Loreley-Auftritt 1983 Kult.

Und wer Ohrwürmer wie "Runaway Boys", "Rock This Town", "Stray Cat Strut" oder "(She's) Sexy & 17" wieder auflegt, für den bleibt die Zeit auch heute noch einen kurzen Moment stehen. Wir freuen uns tierisch auf das wilde und laute Comeback des Trios in unseren Breitengraden!

Termine

Mi 03.07.2019 Berlin (Columbiahalle)
Do 04.07.2019 Köln (Palladium)
Di 09.07.2019 Stuttgart (Freilichtbühne Killesberg)
Do 11.07.2019 München (Zenith)
Fr 12.07.2019 Zürich (X-tra)

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT Stray Cats

Als sich im Jahr 1979 die drei College-Freunde Brian Setzer, Leon Ducker aka Lee Rocker und James McDonnell aka Slim Jim Phantom gemeinsam im Probekeller …

Noch keine Kommentare