Mit "Grace For Drowning" begab sich Steven Wilson erwartungsgemäß auf Tour. Zweimal zog es ihn durch die Welt. Ein erstes Dokument seines Soloausfluges 2011 erschien als "Catalog / Preserve / Amass" über Mailorder in einer 3.000er-Auflage. Jetzt kommt die breite Masse dran.

"Get All You Deserve" …

Zurück zur DVD
  • Vor 11 Jahren

    @soulburn (« Ach, und seit ich den Film 'Ex Drummer' sah, empfahl ich beim übern' Weg laufen eines solchen stets geflissentlich, sich selbst künftig besser nicht mehr solchen zu bezeichnen. »):

    du liebe güte, hab mir grad den trailer angesehen, was ist das denn? *schock*, schau ich mir aber nicht an sowas, hab ein zartes gemüt. wegen dem DT-gewichse geb ich dir recht, PT und co. sind mir die besseren DT weil sie noch immr noch 'songs' schreiben u. spielen, statt wie bei DT, wo mir die angeberei mittels instrumenten-wix doch zu stark überwiegt

  • Vor 11 Jahren

    Ein ziemlich mieser Film. 'Mies' im Hinblick auf die meisten denkbaren Bedeutungen dieses Wortes.
    Hrn. Minnemanns Arbeiten kenn ich zum Teil, der war später bei Freaky Fukin Weirdoz (German Crossover before it was cool!) und noch später solo, ja - ein Tier, eben.
    Und der drummt hier für Wilson? Schade, dass die DVD außerhalb des aktuellen Planbudgets liegt.