Hey Stephen, da legst du aber mächtig los mit deinem neuen Album "Real Emotional Trash". Gleich der erste Song "Dragonfly Pie" haut einen mit seinem irren Gitarrenschmettern geradezu um.

Stephen Malkmus war einst Kopf der legendären Pavement, von deren musikalischer Indiepräsenz zwischen 1992 und …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    :D Also, der Santana-Vergleich ist ja wohl etwas unfair. Natürlich ist das Album gitarrenlaster als zuletzt, aber deswegen gleich Progrockexzesse zu unterstellen... Das kann Malkmus auch gar nicht, er singt immer noch großartig schlecht, die Melodien hängen schief und die Gitarre ist so verzerrt, dass sie eher an Dinosaur Jr. als an Yes erinnert. Ich würde die Platte eher mit frühsiebziger Acid-Rock oder den Soft Boys vergleichen. Anyways, tolle Platte mal wieder. Malkmus kann nicht aus seiner Pavement-Haut und das ist auch gut so...