Die Fantastischen Vier haben es getan, die Ärzte auch. Sie gingen wieder zur Schule, die Toten Hosen waren nur zu Besuch.

Sie alle hatten ihren Auftritt bei MTV-Unplugged, das mit dem schleichenden Tod des Musikfernsehens sicherlich nicht mehr die Stahlkraft der ersten Sessions von Paul McCartney, …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    Dass immer Leute diese Kritiken bewerten, die überhaupt nicht diese Musik hören.... erstaunlich.

  • Vor 12 Jahren

    @Jazzking89 (« BO 4 LIFE!! »):

    Allein dein "BO 4 Life" disqualifiziert dich für jedwede Kritik!

    Sportfreunde ist meiner Meinung nach für ein unplugged viel zu laut!
    Fanta's und Ärzte waren einfach geil, Hosen einfach einfach.
    Doch gegen Nirvana unplugged kommt nich mal Chuck Norris an!

  • Vor 12 Jahren

    @hansmaulwurf666 (« Doch gegen Nirvana unplugged kommt nich mal Chuck Norris an! »):

    ich hoffe sehr für dich, dass er das nicht gelesen hat.
    stelle niemals chuck norris in frage! :D

  • Vor 12 Jahren

    Nirvana haben einfach nur ein 0815-Unplugged gemacht, mir gefällts überhaupt nicht! Und außerdem nerven diese Vergleiche mit dieser Gruppe tierisch. Jede Band darf und soll ihr eigenes daraus machen, und das haben die Sporties definitiv besser gemacht als die Bands davor.

  • Vor 12 Jahren

    Mal ehrlich. Vergleiche nerven. Wayne!!...das Album macht Spaß. Da interessierts mich wenig, ob Nirvana und Co. nun besser oder schlechter waren.

  • Vor 12 Jahren

    @jakobh1 (« Mal ehrlich. Vergleiche nerven. Wayne!!...das Album macht Spaß. Da interessierts mich wenig, ob Nirvana und Co. nun besser oder schlechter waren. »):

    da geb ich dir absolut recht.
    ich war auch eher skeptisch, als ich von einem unplugged-albumn der sportis hörte, wurde aber positiv überrascht. ich finds gut. peters stimme ist sicherlich nicht die tollste, aber dafür unverwechselbar und eben "typisch sportfreunde"...

  • Vor 11 Jahren

    @soulblind (« ich finds gut. peters stimme ist sicherlich nicht die tollste, aber dafür unverwechselbar und eben "typisch sportfreunde"... »):

    bin voll und ganz deiner meinung! Peters stimme is nicht die beste, aber die hat auf jeden Fall wiedererkennungswert... hab mir das album mal ausgeliehen, war recht positiv überrascht!!