Natürlich ist es müßig, darüber zu philosophieren, wo Spiritual Beggars vielleicht wären, wenn Michael Amott sein Augenmerk eher auf die Stoner Rocker als auf Arch Enemy legen würde. Wenn man sich die ganzen Classic Rock-Bands aber so anschaut, die seit ein paar Jahren wie die Pilze aus dem Boden …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    Nicht übel, wenn man sich in entsprechender Stimmung befindet, aber über 3 Sterne geht das leider nicht hinaus.

  • Vor 10 Jahren

    Kommt eigentlich ganz gut, wirkt auch über weite Strecken recht authentisch, aber andererseits etwas uninspiriert, wenn man sich solche Glanztaten wie das "Ad astra"-Album oder den "Mantra III"-Übertitel "Euphoria" ins Gedächtnis ruft. Also, die könnten noch ein, zwei Schippchen drauflegen, allein schon zwecks des eigenen Anspruchs ...
    Gruß
    Skywise