Weiterlesen

LAUT.DE-PORTRÄT Spinnerette

"Spinnerette ist gar keine Band. Das bin einfach nur ich - und die Musiker, mit denen ich gerade zusammenarbeiten möchte", beschreibt Brody Dalle [LINK] …

34 Kommentare

  • Vor 10 Jahren

    Brody Dalle ist wieder da! :) Nach den Distillers macht sie nun mit einigen bekannten Gesichtern wie Alain Johannes (QOTSA, Eleven) und Jack Irons (Pearl Jam, RHCP) unter dem Namen "Spinnerette" weiter. Nach langer Label-Suche wird nun endlich mit großer Verspätung das Album veröffentlicht. Ab dem 15.06. kann man es in UK erwerben, seit wenigen Tagen steht auch der deutsche Release fest: 26.06.

    Tracklist:
    1. Ghetto Love
    2. All Babes Are Wolves
    3. Cupid
    4. Geeking
    5. Baptized By Fire
    6. A Spectral Suspension
    7. Distorting A Code
    8. Sex Bomb
    9. Driving Song
    10. Rebellious Palpitations
    11. The Walking Dead
    12. Impaler
    13. A Prescription For Mankind

    Das Cover (http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images0…) find ich äußerst chic und auch die ersten Höreindrücke bei MySpace (http://www.myspace.com/spinnerettemusic) klingen mehr als vielversprechend. "Impaler" haut mich auch nach dem 10. Mal richtig um. Wer hätte gedacht, dass Brody auch so singen kann?

  • Vor 10 Jahren

    scheint außer uns, niemanden zu interessieren.
    egal.

    :cryphone:

    :fangirl:

  • Vor 10 Jahren

    Geht ab, wird gekauft.

    :fangirl:

    Äh, :boy: :trusty: