Ein Doppelalbum, eine EP, eine Live-DVD und eine Welttournee: Für Fans der schwedischen Extrem-Metal-Heroen Soilwork waren die vergangen zwei Jahre ein Hochgenuss. Kaum stand die eine Veröffentlichung in den Läden, legten die Skandinavier mit der nächsten nach. Und so scheint es auch weiter zu gehen: …

Zurück zum Album
  • Vor 8 Jahren

    Eine der wenigen Bands, die in einer so hohen Frequenz laufend Qualität liefert. 4,5/5 Punkte
    P.S. "Ein Doppelalbum, eine EP, eine Live-DVD und eine Welttournee" - Dazu noch das letzte TNO-Album von Speed, was ebenfalls keine schlechte Kost war!

  • Vor 8 Jahren

    Super Scheibe, hab sie mittlerweile im zweistelligen Bereich durchgehört und kann sagen, dass tatsächlich kein einziger Lückenfüller enthalten ist - einzig "Whirl Of Pain" fällt für mich ein wenig ab, alles andere ist großes Kino! Besonders der Titeltrack "The Ride Majestic", "Enemies In Fidelity", "All Along Echoing Paths" "Shining Lights", "Petricho By Sulphur" und "The Phantom" sind meine Lieblinge.

  • Vor 8 Jahren

    Überragende Megascheibe. Soilwork haben die richtigen Besetzungswechsel vorgenommen.