"Ich weiß nicht, ob ihr's schon wisst: Jetzt ist Pottzeit! Snaga und Pillath sind zurück. Jetzt ist Pottzeit." Bescheidene Ziele passen nicht zu Jungs dieses Kalibers. Hier wollen zwei mit Nachdruck dafür sorgen, dass der Ruhrpott ein für allemal seinen Eintrag auf der Rap-Landkarte erhält. "Das …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    freddy, gefällt dir dieser seitenumbruch auch so, wie dein heutiger?
    :weichkeks:

  • Vor 16 Jahren

    alter, du bist ja besessen. :D

  • Vor 16 Jahren

    @boinggenau (« wow, wegen sowas werden die dann gleich böse?
    das leben eines musikredakteurs, vor allem, eines deutschen hiphopredakteurs, ist offensichtlich nicht leicht. ;)

    lass die nächste sentino review doch freddy schreiben. am besten auch die von massiv. :hutwhiz: ;)

    nachtrag: ich kenn wenig von sentino, deswegen kann ich nicht sagen ob die kritik gerechtfertigt ist. »):

    Du darfst auch nicht vergessen, dass jeder Zweite mit einer Waffe in der Baggypants rumrennt. :eek:

    Da ist unser Massiv ja noch ein ganz lieber, der natzt dir einfach so eine; abgesehen davon, dass er verbal die Leute verprügelt (stimmlich gesehen).

  • Vor 16 Jahren

    @Massiv65
    Kollege du hast echt nen ernsthaften Schaden....

  • Vor 16 Jahren

    Sorry, ich wollte sagen, dass du nen MASSIVEN Schaden hast :D

  • Vor 16 Jahren

    Habibi pass auf was du sagst

  • Vor 16 Jahren

    @Bounci (« Merke: wer Orgi, Arzt, Mok oder Massiv mag, hat eine sich selbst gebildete Meinung und es nicht nötig, irgendwelchen Rudelführern, die sagen was gut oder schlecht ist, hinterherzuhecheln »):

    Ne eigene Meinung? Ich würd eher sagen einen außergewöhnlich schlechten Geschmack.

  • Vor 16 Jahren

    @abrahamDLX (« Und zu manchen comments wie "wabbelig" und so zeugen hier ja Stark vom Internetverdummungssyndrom... Wahscheinlich habt ihr das Teil noch nichtmal gekauft... (Punkt, Punkt, Punkt) »):

    gut kombiniert. natürlich hab ich das ding nicht gekauft. das ding würd ich nichtmal geschenkt annehmen.

    was mir allerdings im dialog mit den ganzen kleinen s+p groupies auffällt...niemand von denen geht auf die, nicht nur von mir, geäußerten kritikpunkte ein...alle betonen immer nur, das die typen so wundervoll gute punchlines+vergleiche haben und sowieso raptechnisch "on point" sind...
    kein wort zu dem peinlichen dipset gebite (inkl. geräuschen und cheesigen hooks). kein comment zu den gewöhnlich- bis mädchenhaften stimmen der beiden und auch ihre clownskostüme werden stillschweigend toleriert...ausserdem haben sie mit ihrem "pott" gehype eine art marktlücke entdeckt. wundert mich das das noch niemandem aufgefallen ist...der pott ist eigentlich eine äußerst heterogene gegend, aber wenn zwei dicke dipset biter kommen, sind sich auf einmal alle einig. irgendwie eigenartig.

  • Vor 16 Jahren

    auch nicht, wenn ich dir eine schenke? :trusty:

  • Vor 16 Jahren

    @freddy (« auch nicht, wenn ich dir eine schenke? :trusty: »):

    nein. ich bekomme davon kopfschmerzen. ganz ohne quatsch, ich kann mir von denen keine vollständigen tracks anhören. spätestens nach der hook schalt ich ab. :\

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn («

    was mir allerdings im dialog mit den ganzen kleinen s+p groupies auffällt...niemand von denen geht auf die, nicht nur von mir, geäußerten kritikpunkte ein...alle betonen immer nur, das die typen so wundervoll gute punchlines+vergleiche haben und sowieso raptechnisch "on point" sind...
    kein wort zu dem peinlichen dipset gebite (inkl. geräuschen und cheesigen hooks). kein comment zu den gewöhnlich- bis mädchenhaften stimmen der beiden und auch ihre clownskostüme werden stillschweigend toleriert...ausserdem haben sie mit ihrem "pott" gehype eine art marktlücke entdeckt. wundert mich das das noch niemandem aufgefallen ist...der pott ist eigentlich eine äußerst heterogene gegend, aber wenn zwei dicke dipset biter kommen, sind sich auf einmal alle einig. irgendwie eigenartig. »):

    Hehe, da muss ich dir bei manchen Sachen zustimmen, besonders bei dem Dipset gebite, die Kleidung oder das Körpervolumen sollte aber bei Künstlern keine Rolle spielen.
    Aber dafür, dass sie einen Ruhrpott Track als erste Singel rausgebracht haben, bekommen sie von mir alten Pott Proleten auf jeden Fall ein wenig Respekt.
    Aber lieber Sodhan du hörst nunmal Massiv, den ich noch lächerlicher als Snaga und Pillath finde, naja wie gesagt, ich bin ein Pott Prolet und da siegt bei mir der Lokalpatriotismus, obwohl ich dann eher auf die alte Ruhrpott Garde, wie Too Strong oder RAG stehe, als auf S&P.
    Achja Massiv hat bei mir sowieso keine Chancen mehr, nach der Aussagen über Schalker Mütter, da kann er sich noch so oft entschuldigen wie er will.

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« kein comment zu den gewöhnlich- bis mädchenhaften stimmen der beiden »):

    Was für Mädchen kennst du?

  • Vor 16 Jahren

    DAS frag ich mich allerdings auch.
    das muss der kugelstoßerinnen-kader der ehemaligen ddr sein. :D

  • Vor 16 Jahren

    @Jack the Rapper (« @Sodhahn (« kein comment zu den gewöhnlich- bis mädchenhaften stimmen der beiden »):

    Was für Mädchen kennst du? »):

    guck dir auf youtube den track "komm mit" an...da eiert die stimme von dem einen dicken wie bei ner versoffenen schlampe der morgens um 5uhr der typ fremdgegangen ist.

  • Vor 16 Jahren

    Kein Nerv, das Video anzuschauen, aber auf dem Album hört sich Pillath´s Stimme auf keinsten an wie die einer Frau....

    @Freddy
    Die inneren Werte zählen :D.

  • Vor 16 Jahren

    @Jack the Rapper (« Kein Nerv, das Video anzuschauen, aber auf dem Album hört sich Pillath´s Stimme auf keinsten an wie die einer Frau.... »):

    kann ich verstehen. ich werde es mir auch nie wieder angucken...frau hin oder her...trotzdem scheiss mukke

  • Vor 16 Jahren

    Ich mag´s...kann man sich schon hier und da mal anhören...

  • Vor 16 Jahren

    massiv hat die schon lange zerstört