Details

Mit:
Datum: 1. November 2019
Location: Schlachthof
Gartenfeldstraße 57
65189 Wiesbaden
Website: Offizielle Homepage des Veranstaltungsorts

Empfehlung

Smoke Blow

laut.de empfiehlt

Smoke Blow

Um ehrlich zu sein, wir sind saufroh! EIGENTLICH gibt es Smoke Blow ja gar nicht mehr. Jedenfalls nahmen sie sich 2011/2012 selbst aus dem Spiel: Der Album-Promo-Tour-Album-Promo-Tour-Rhythmus gehört der Vergangenheit an.

Seitdem blasen uns die Kieler nur noch selten auf wenigen ausgesuchten Gigs pro Jahr die Ohren durch. Das aber wenigstens in schöner Regelmäßigkeit - denn dieser ungemein heavy Punk'n'Roll ist einfach zu gut, um endgültig in der Versenkung zu verschwinden (Frontmann Erik Cohen, der ab Ende November ebenfalls tourt, startete immerhin eine erfolgreiche Solokarriere).

Derzeit lautet das Motto der in loser Reihenfolge stattfindenden Gigs "Final Hands". Dort gibt es übrigens auch die letzten Kontingente der limitierten Best-Of/Live-CD zu kaufen. Wir freuen uns zum Ende des Jahres hin wieder auf ein paar gepflegte Dampframmen im Club.

Seit mittlerweile über 20 Jahre operieren Smoke Blow nun am offenen Punk/Hardcore-Herzen. Und sie hören damit nicht wirklich auf. Gut so!

Anfahrt

Ein Klick auf die Karte führt Dich direkt zu Google Maps, wo du deine Anfahrt planen kannst.

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT Smoke Blow

Jack Letten (Gesang), Greif Hellhammer (Bass), Kentucky (Gitarre), Fabrizio (Drums) und Gerrard the J.R. (Gitarre) aus Schleswig-Holstein bilden Smoke …