In der öffentlichen Wahrnehmung stellt eine Band einen leicht zerbrechlichen Organismus dar. Drei, vier oder fünf Freunde müsst ihr sein. Julian, Dick und Anne, George und Timmy der Hund. Wird auch nur ein Mitglied ausgetauscht, war schnell früher alles besser. Dabei gewinnen die Musiker, die bei …

Zurück zur DVD
  • Vor 6 Jahren

    "Corgan scheint diese Erkenntnis komplett abzugehen und so steht er eng eingezwängt wie eine singende Weißwurst auf der Bühne, aus der an den unerfreulichsten Stellen bereits das Brät quillt."

    Haha... :D Sehr gut!
    Trotzdem Danke für die Platten der 90er, auch wenn heute doch einiges so traurig ist.

  • Vor 6 Jahren

    Scheiß auf die Optik von Corgan - in dieser Form sind die Pumpkins 2.0 unschlagbar; alleine die Live Version von "Ave Adore" ist der Studioversion um Lichtjahre voraus!