Es gibt viele Musiker, denen das Attribut 'Legende' zugeordnet wird. Doch nur auf wenige trifft es zu wie auf Saul Hudson. Besser bekannt als zylindertragender Gitarrengott Slash. Warum eigentlich? Technisch sind viele besser. Mehr Platten verkaufen heutzutage auch andere. Doch kaum einem merkt man …

Zurück zum Interview
  • Vor 9 Jahren

    irgendwie ist er ganz schön dick geworden, der versteckt das ja nur hinter seinen Haaren (seinen dicken Hals) und unter der Lederjacke den Bauch..... sollte sich mal ein Beispiel an Dero nehmen, der hat noch immer eine super Figur!

  • Vor 9 Jahren

    Das is künstlerisch auf jeden Fall das aller wichtigste: Sein Körpergewicht. Da gibt einer der bedeutendsten Gitarristen des 20. Jahrhunderts ein tolles langes Interview, und die Hippster sind mit der Betrachtung seines Körpergewichts schon an ihren intellektuellen Grenzen angekommen. Man könnte darüber herzlich weinen, aber hinter diesen Grenzen beginnt die Welt in der ich lebe. Und es ist schöner, je weniger Hippster meine Luft atmen.

    Wenn Dir Slash zu dick ist, geh doch wieder zu Miley Cyrus! Für Dich gibt's solche "Künstler", da kriegst Du alles was Dir gefällt :)

  • Vor 9 Jahren

    Slash darf dick sein! Er war in seinem Leben länger Sexsymbol als alle seine Hater zusammen. Außerdem ist er mit zuviel Essen besser dran als mit zuviel Drogen...

  • Vor 9 Jahren

    Dick?? Wo ?? Der ist nicht dick !! Solltet mal richtig hinschauen . Das er mit fast 50 nicht mehr so ein Hungerhaken ist wie früher ist doch klar !! Aber als ich ihn vor ca. 4 Wochen in Köln sah war er nicht dick !! Während der Show war ich ca. 4 Meter von ihm entfernt und danach gab es noch Fotos ect. Muskulös ja aber Fett ? Kein bißchen !!