So ganz hat der 3-EPs-innerhalb-eines-Jahres-Plan von Skid Row dann doch nicht hingehauen. Erst dieser Tage erscheint der zweite Teil der "United World Rebellion"-Trilogie – gut ein Jahr nach dem ersten Streich. Allzu böse sollte man den ehemaligen Speerspitzen der Guns N' Roses-Nachfolge-Generation …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    Huhu Kai,

    nein das schon wieder, hüpft einfach aus irgendeiner Kiste. :-)

    Ein bisschen mehr trauen hättest dir nun doch gönnen können. Ich hätte dem Album, doch 3 Points verpasst. Völlig recht haste da mit das es nix besonderes ist und auch irgendwie Innovation vermissen läßt. Deutlich machst du das an den alten Queen und Aerosmith Gassenhauern. Als alter Queen Fan find ich, hab ich schon schlechtere Cover gehört. Auch Aerosmith geht so in Ordnung. Die restlichen 5 Stücke brechen nun auch nicht so weg, das gleich ein Verriss dabei rum kommen muss. Die Länge des Albums ok, ich schiebe es mal darauf, das Skid Row nicht gerade ihre kreativste Phase hat. Wirklich schlecht macht das aber ein Album nicht. Nein wirklich, um für 30 min. sich Headbangend auf seine Knie zu begeben, reicht es völlig aus. Und komisch einen anderen Anspruch muss Heavy Metal auch nicht erfüllen. Oder?

    Gruß Speedi