Politisch engagierte Bands führen in Diktaturen ein gefährliches Leben. Das kennen Silly mit ihren DDR-Wurzeln nur allzugut. Die Geschichte der Band mitsamt all den vielen Begebenheiten rund um Zensur und dem Bestreben, dennoch Deutschrock mit Botschaft zu vermitteln, ist längst Gegenstand unzähliger …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 4 Jahren

    Hallo, wir hatten gestern das vergnügen die Band, SILLY live am Kemnader Stausee im Zeltfestival zu erleben. Ein Freund, der Jörg, ein ehemaliger Ossi hatte mich dazu eingeladen. Es war ein sehr emotionales Erlebnis. Bei dem Stück, verlorene Kinder, hatte ich Pippi in den Augen. Es hat viel Spaß gemacht der Band zu zu hören. Der Sound und die Performance war spitze, Anna Loos und ihre Band haben das Publikum in ihren Bann gezogen.
    Weiter so.....;-)
    Ralf, Jörg, Claudia, Thomas und Mike