Ich glaub' zwar nicht an diese kleinen grünen Männchen, aber wenn ich mir das zweite Album der Isländer Sigur Rós anhöre, glaube ich einfach alles! Es gibt außerirdisches Leben auf diesem Planeten und zwar in Gestalt von Sänger und Gitarrist Jon Thor Birgis-son und seinen drei hervorragenden …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    tolles album, staralfur ist mittlerweile sowas wie ein indie hit, ist ja auch tatsächlich der Höhepunkt der Platte!

  • Vor 15 Jahren

    Warum du das jetzt ausgegraben hast ist etwas unklar, aber in der Tat ein Wahnsinnsong. Für mich ist aber Alfosskor der Knaller dieses Albums. Die Platte ist neben () das Beste einer Band, die gar keine schlechten Platten machen kann.

  • Vor 15 Jahren

    Sorry, Jungs, aber GANZ KLAR Viôrar Vel Til Loftárása. Da geht mir jedes Mal sowas von das Herz auf.. schöner kann Musik gar nicht sein.

    Bestes Album aller Zeiten. :)

  • Vor 15 Jahren

    @matze73 (« Die Platte ist neben () das Beste einer Band, die gar keine schlechten Platten machen kann. »):

    dass du ausgerechnet () nennst, verwundert mich doch etwas. war für mich damals eine riesen enttäuschung.

    finde die neuste übrigens am besten, nicht nur weil sie die vielseitigste platte von sr ist.

  • Vor 15 Jahren

    @hatebreed (« Sorry, Jungs, aber GANZ KLAR Viôrar Vel Til Loftárása. Da geht mir jedes Mal sowas von das Herz auf.. schöner kann Musik gar nicht sein. »):

    auf den solltet ihr hören, der weiss, wovon er spricht!

  • Vor 15 Jahren

    @Screwball (« @matze73 (« Die Platte ist neben () das Beste einer Band, die gar keine schlechten Platten machen kann. »):

    dass du ausgerechnet () nennst, verwundert mich doch etwas. war für mich damals eine riesen enttäuschung.

    finde die neuste übrigens am besten, nicht nur weil sie die vielseitigste platte von sr ist. »):

    Auf () muss man sich einlassen... Bei weitem nicht so "eingängig" wie die Anderen. Ich hör sie zwar auch recht selten, weils eben fast ein andrer Stil ist, aber eine Enttäuschung war sie mit Sicherheit nicht.

  • Vor 15 Jahren

    @Avis (« @Screwball (« @matze73 (« Die Platte ist neben () das Beste einer Band, die gar keine schlechten Platten machen kann. »):

    dass du ausgerechnet () nennst, verwundert mich doch etwas. war für mich damals eine riesen enttäuschung.

    finde die neuste übrigens am besten, nicht nur weil sie die vielseitigste platte von sr ist. »):

    Auf () muss man sich einlassen... »):

    wie ich diesen satz hasse.
    auf die anderen platten muss man sich natürlich auch einlassen. ;)

  • Vor 15 Jahren

    @Screwball (« @Avis (« @Screwball (« @matze73 (« Die Platte ist neben () das Beste einer Band, die gar keine schlechten Platten machen kann. »):

    dass du ausgerechnet () nennst, verwundert mich doch etwas. war für mich damals eine riesen enttäuschung.

    finde die neuste übrigens am besten, nicht nur weil sie die vielseitigste platte von sr ist. »):

    Auf () muss man sich einlassen... »):

    wie ich diesen satz hasse.
    auf die anderen platten muss man sich natürlich auch einlassen. ;) »):
    aber nach eigener erfahrung nicht sooo extrem. ich habs bis heute nicht geschafft. :(

  • Vor 15 Jahren

    nunja, vielleicht liegt das weniger an uns, als an der platte selbst.