"Nein. Nein, heute nicht." Diesmal werden mal keine Leute angespuckt. Sido versucht "sowas wie 'n Neubeginn", ganz ohne den Maskenmann. "Du kommst jetzt in den Schrank." Leicht macht er es damit weder sich noch seiner Hörerschaft.

Enttäuschte Fans der Anfangstage wetzen die Messer und beklagen den …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    Omg, ist ja peinlich.. erst beim 3ten Refrain gerallt was es mit.. "Marie und Jana" auf sich hat ;)

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« Stimmt, wenn man 0,1% seiner Tracks kennt, reicht es, um ihn abzustempeln, bravo!

    Außerdem hat er sich oft genug dafür entschuldigt und Abstand davon genommen... Sogar das Gericht hat ihn freigesprochen, nur der Pöbel halt nicht. Wie typisch :boring: »):

    ich kenn genug tracks von ihm. aber das spielt keine rolle. sogut er auch rappen mag auf nem track, dass macht nichts gut.

    ya, n gericht...der freispruch ist für die schwulen auch sicher in ordnung, da sie sich jetzt nicht mehr angegriffen und verletzt fühlen -.-
    eigentlich sollte er vom gericht für sowas rap-verbot bekommen.

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @zugehoert (« @InNo (« Stimmt, wenn man 0,1% seiner Tracks kennt, reicht es, um ihn abzustempeln, bravo!

    Außerdem hat er sich oft genug dafür entschuldigt und Abstand davon genommen... Sogar das Gericht hat ihn freigesprochen, nur der Pöbel halt nicht. Wie typisch :boring: »):

    lol hast du dir überhaupt mal seine "entschuldigung" angeschaut? tz man sieht und hört doch das das alles scheisse ist was er da quatsct.

    "homosexuelle gehn mir echt am arsch vorbei!

    http://www.youtube.com/watch?v=c17NbnU8xu4… »):

    das is doch alles jahre her. jetzt lass ma stecken. »):

    wie deu siehst ird ihm das aber zurecht (!) seine karriere lang nachgetragen.

  • Vor 14 Jahren

    hab nachdem ich mir die neuen lieder angehört hab wieder mal 'maske' eingelegt.
    unglaublich wieviel sido an humor und wortwitz eingebüßt hat!!
    ich kann mir den neuen pseudo-ich-bin-ja-ach-so-geläutert-und-reifer kram nicht anhörn...

  • Vor 14 Jahren

    das Album hat jetzt einige Durchläufe hinter sich und so langsam kann ich manche Kommentare verstehen.

    Das Album ist nicht schlecht, meiner Meinung nach sind schon ein paar Perlen dabei, aber der Rest ist doch sehr durchschnittlich und langweilig.

    Für mich muss Sido nicht umbedingt über Gang Bang, A**ch-F**ken usw rappen, aber Themen wie bei "sicher" passen meiner Meinung nicht zu ihm.

    Ich warte einfach mal das Sekte-Album ab...Aber 3 Punkte sind schon passend...

    Zu G-hot: Ist nicht mein Ding, ihn aber nur auf ein Lied zu reduzieren finde ich ziemlich alber...

  • Vor 14 Jahren

    @Blade (« Zu G-hot: Ist nicht mein Ding, ihn aber nur auf ein Lied zu reduzieren finde ich ziemlich alber... »):

    mit diesem track hat er aber seine definitiv falsche meinung geäußert. er hat ganz einfach selber schuld.

  • Vor 14 Jahren

    "Sicher" finde ich sehr gut.

  • Vor 14 Jahren

    @Blade («
    Zu G-hot: Ist nicht mein Ding, ihn aber nur auf ein Lied zu reduzieren finde ich ziemlich alber... »):

    niemand reduziert ihn auf das Lied.
    sondern darauf, dass er einfach ein geistiger Schmierfleck ist. In diesem Lied hat er es nur entgültig gezeigt, obwohl ich ihn nur einmal reden hören musste, um selbiges zu erkennen.

  • Vor 14 Jahren

    mario barth ist in erster linie anspruchslos und plump und wenn das der anspruch eines menschen ist, langfristig genau das mitnehmen zu wollen, ab mit ihm in die soziale mülltonne.

  • Vor 14 Jahren

    Mario Barth? Was hat der mit dem Album zu tun?

  • Vor 14 Jahren

    @keny NTM! (« mario barth ist in erster linie anspruchslos und plump und wenn das der anspruch eines menschen ist, langfristig genau das mitnehmen zu wollen, ab mit ihm in die soziale mülltonne. »):

    na, falscher thread? :D

  • Vor 14 Jahren

    jetzt wo du's sagst. aber ist ja auch wurscht - die aussage bleibt dieselbe.

  • Vor 14 Jahren

    @Blade (« Zu G-hot: Ist nicht mein Ding, ihn aber nur auf ein Lied zu reduzieren finde ich ziemlich alber... »):
    Bestes Statement im Thread.

    Die Argumente der Anti-Fraktion werden durch ständige Wiederholung auch nicht besser :boring:

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« @Blade (« Zu G-hot: Ist nicht mein Ding, ihn aber nur auf ein Lied zu reduzieren finde ich ziemlich alber... »):
    Bestes Statement im Thread.

    Die Argumente der Anti-Fraktion werden durch ständige Wiederholung auch nicht besser :boring: »):

    Das Lied, das er gemacht hat ist mir vollkommen egal, er ist einfach ein minderbemittelter Vollidiot. Geistiger Abschaum. Das merkt man, sobald er den Mund aufmacht.

  • Vor 14 Jahren

    @rachsüchtigerMagier (« minderbemittelter Vollidiot. Geistiger Abschaum. »):
    :himself:

  • Vor 14 Jahren

    @Blade («

    Zu G-hot: Ist nicht mein Ding, ihn aber nur auf ein Lied zu reduzieren finde ich ziemlich alber... »):

    Tut sie ja nicht.
    Schau mal, wie sie sein Mixtape "Aggrogant" zerrissen hat, da war der Track glaube ich noch nicht einmal bekannt.

    Zum Album kann ich nur sagen, dass ich den alten sido zurück will. Jaaaaaaaaa.....
    Würde vielleicht 2 Punkte geben.

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« @rachsüchtigerMagier (« minderbemittelter Vollidiot. Geistiger Abschaum. »):
    :himself: »):

    ich versteh den Smiley nicht.
    bitte rede mit worten, danke.

    Dass der Typ nen IQ von höchstens 80 hat und auch darüber hinaus ein primitiver Vollidiot ist, der nichts aber auch garnichts zu sagen hat, hört man in jedem seiner abgehackten Primaten-Sätze.

  • Vor 14 Jahren

    Der Smilie sollte sagen, dass ich dich für einen intoleranten Vollidioten halte, der sich gern auf seine nichtvorhandene Intelligenz einen runterholt, indem er andere Menschen gern als dumm hinstellt.

    Und selbst wenn es stimmen sollte: wenn es eine nachweisbare Korrelation zwischen IQ und Rapskills geben sollte, klär mich bitte auf.

    Bis dahin: :himself:

  • Vor 14 Jahren

    @InNo («

    Und selbst wenn es stimmen sollte: wenn es eine nachweisbare Korrelation zwischen IQ und Rapskills geben sollte, klär mich bitte auf. »):

    :lol: sehr gut, InNO, dat wäre erledigt.

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« Stimmt, wenn man 0,1% seiner Tracks kennt, reicht es, um ihn abzustempeln, bravo!

    Außerdem hat er sich oft genug dafür entschuldigt und Abstand davon genommen... Sogar das Gericht hat ihn freigesprochen, nur der Pöbel halt nicht. Wie typisch :boring: »):

    0,1%? Der hat also schon 1000 Tracks geschrieben? Beachtlich!

    Es spielt keine Rolle ob er freigesprochen wurde und sich entschuldigt hat. Er war sich seiner Verantwortung und Auswirkung seiner leichtsinnigen Aussage nicht bewusst, genug Grund ihm nie wieder welche zu geben.