Das Thema Booklet kommt bei vielen Reviews oftmals zu kurz. Einige Bands betreiben großen Aufwand, um dem Kunstwerk der Covergestaltung zumindest noch einigermaßen Rechnung zu tragen. Andere wiederum beschränken sich gern mal auf popelige zwei Seiten, weil die Texte eh nicht viel mehr hergeben, als …

Zurück zum Album
  • Vor 8 Jahren

    Die Jungs von Shinedown sind mit "Threat To Survival" vollends dem Kommerz erlegen. Was ich bei der Vorgängerplatte schon angedeuted hat, hat sich hier leider bewahrheitet.
    Für mich ist diese Platte, die schlechteste, die sie je raus gebracht haben. Das hat nix mehr mit Rock zu tun. Zum Glück haben sie in den ersten 4 Scheiben ordentlich Gas gegeben, sodass sie eine 90 minütige Show ohne die neuen Songs füllen können. Bleibt nur zu hoffen, dass sie sich beim nächsten Album auf ihre Wurzeln besinnen und eine echte Rockplatte rausbringen.

    Keep the fingers crossed.