Vom Titel der Boulevardblätter in die Abendnachrichten, per Eilverfahren auf den Index und deshalb nun wirklich in aller Munde: Selten ging eiskalt kalkulierte Provokation so gut auf wie im Fall "Stress Ohne Grund". Die Kids werden "NWA" zweifellos kaufen wie gestört. Der Ersguterjunge-Labelboss gratulierte …

Zurück zum Album
  • Vor 6 Jahren

    @lautabhusta (« Wenn jetzt nochmal so ein Quatsch von Dir kommt werde ich SodiBrudi und die grausamen Reiter der Rechtgläubigen auf Dich ansetzen, Obacht! »):

    Inshalla lautibrudi, diesem ungläubigen Hund werden wir sein Klon-Handwerk legen. Allah allein entscheidet wer ein Klon ist und wer unsere Mudda ist.

  • Vor 6 Jahren

    Schizophrenie! Somit erklärt sich auch das betreute Wohnen.

  • Vor 6 Jahren

    dass craze da mitmischt ist gesichert ;)

  • Vor 6 Jahren

    @DeineMudda (« Schizophrenie! Somit erklärt sich auch das betreute Wohnen. »):

    Ich habe es doch nun schon einige male erklärt, muss wirklich soviel Zeit ins Land ziehen, dass man mir hier mal glaubt? Ich habe das 19 Semester lang studiert und prakteziere seit Jahren in Internet-Foren, meine Expertise ist erlesen. lautis Treiben und das der angewichsten Trolle zu durchschauen ist so leicht, dass es mich mehr und mehr anödet. Lass den Tropf doch einfach links liegen, Mudda. Du schüttest doch nur Öl ins Feuer und so langsam denke ich, dass du das mit purer Absicht tust um eigene Komplexe zu übertünchen.

  • Vor 6 Jahren

    hinter den klonen stecken niemand anderes als die eifeldrohne und der freizeitinder

  • Vor 6 Jahren

    Seh ich hier nur noch klare Bilder?Oder was is hier los?
    Nichts geht über MoneyBoy.
    It`s all about the money, money.bla bla forget about the price tag..bla bla
    shingy hat alles richtig gemacht, und die pfeifen hier diskutieren und diskutieren weiter.shiggy shilock turtok zählt die scheine.album is whack as hell

  • Vor 6 Jahren

    @Baudelaine (« Seh ich hier nur noch klare Bilder?Oder was is hier los?
    Nichts geht über MoneyBoy.
    It`s all about the money, money.bla bla forget about the price tag..bla bla
    shingy hat alles richtig gemacht, und die pfeifen hier diskutieren und diskutieren weiter.shiggy shilock turtok zählt die scheine.album is whack as hell »):

    ey du opfer, verpiss dich scheißklon, sonst kommt deine mudda und schimpft, verfickter lautuser, massiv rammt dich in den boden

  • Vor 6 Jahren

    massiv is süß, der kann ma vorbeikommen, meine kuppe lecken, so wie du es sonst immer machst. was meinste mein hübscher?

  • Vor 6 Jahren

    Wie heißt Baude noch mal wirklich, ich habs bei all den Klonen tatsächlich vergessen.

    Baudelaire, oder?

  • Vor 6 Jahren

    @Garret:

    Wer ist denn der Freizeitinder?

  • Vor 6 Jahren

    @Luksoropoulos (« Wie heißt Baude noch mal wirklich, ich habs bei all den Klonen tatsächlich vergessen.

    Baudelaire, oder? »):

    Ich bin der echte, die beiden anderen die Fakes. Bins bald echt leid hier.

  • Vor 6 Jahren

    Baudelaire gibts nicht mehr, der hat angst gehabt und sich umbenannt.schade isses, aber wer genau aufgepasst hat, weiß, wie er jetzt heißt=)
    der freizeitinder ist der lautuser in perfektion. das ist eine metaffa metaffer metapha, mettwurst

  • Vor 6 Jahren

    @Luksoropoulos (« Wie heißt Baude noch mal wirklich, ich habs bei all den Klonen tatsächlich vergessen.

    Baudelaire, oder? »):

    Im Zweifel klick auf das Profil! Ich wünsche dieser Klonwichsgruppe hier echt Geschlechtsteilfäule! Verpisst euch!

  • Vor 6 Jahren

    @Meister Proper (« @Garret:

    Wer ist denn der Freizeitinder? »):

    craze

  • Vor 6 Jahren

    @cyclo wie auch immer
    warum so arrogant und intolerant?bist du hier der sherriff oder was is los?zieh leine du 14 jähriger internetexperte!

  • Vor 6 Jahren

    @Cyclonos (« @Luksoropoulos (« Wie heißt Baude noch mal wirklich, ich habs bei all den Klonen tatsächlich vergessen.

    Baudelaire, oder? »):

    Im Zweifel klick auf das Profil! Ich wünsche dieser Klonwichsgruppe hier echt Geschlechtsteilfäule! Verpisst euch! »):

    Ihr versifften Zottelköppe seid aber manchmal wirklich schwer von Begriff. Woher zum Allah willst Du wissen wer Klon ist und wer nicht? Bist Du nicht in der Lage damit umzugehen ist es eher an Dir abzuhauen. laut.de ist das Land der Rechtgläubigen, wir missionieren alles und jeden, niemand wird hier verpisst, inshalla, selbst Metaler in abgeranzten Kuhhäuten werden gedultet und das obwohl ihr euch so gern im Schlamm suhlt. Sei ein wenig offener zum Rest der Herde und ganz laut.de wird ein heiliges Land werden.

  • Vor 6 Jahren

    Gayret find ich aber durchaus witzig, schade halt, dass er sich immer nur wiederholt. Obwohl, das tut Garret doch auch, daher passt das dann wieder

  • Vor 6 Jahren

    Jetzt fehlt nur noch dieser ominöse Morpho der vorgibt mein Klon zu sein - und das macht er ziemlich schlecht, kann nur lauti sein, der arme Heimbewohner, irgendwie tut er mir auch leid.

  • Vor 6 Jahren

    @Garret (« dass craze da mitmischt ist gesichert ;) »):

    Danke für die Lorbeeren, aber nein. Wie kommst du darauf, dass ich an diesem Schabernack beteiligt wäre? Zum Thema Freizeitinder: Ich geh bald wieder 3 Monate! ;)