Männliche Teenstars der achtziger Jahre - in Sachen Fan-Begeisterung stehen da Kollegen wie Paul Young, Nik Kershaw und natürlich A-has Morten Harket in der allerersten Reihe. Doch gibt es nur einen, der zu seiner Zeit den Titel Kreischalarm-König uneingeschränkt zu Recht trägt - und das mittels …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 11 Monaten

    Du liebe Güte - interessiert sich wirklich noch jemand für diesen Menschen, der "damals" mit seinem (wenngleich hochprofessionellen) Geseiere den RocknRoll zur ariel-reinen Teeniebespaßung mißbraucht, ja geschlachtet hat? Maul halten und draußen bleiben, da hilft auch die okaye neue Scheibe nix...

    • Vor 11 Monaten

      Das musst Du jetzt genauer erklären. Wer früher schei* Musik gemacht hat, der darf heute keine okaye Musik machen, oder wie meinst Du das?
      Wenn ja, warum und wer bestimmt das?

    • Vor 11 Monaten

      1. Ja, auch ich bin liberal und ja, wer seine Strafe abgesessen hat :) darf sich wieder ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft schimpfen, aber 2. boah, watt hab' ich den gehasst und ja - hab einfach nicht immer Bock auf liberal... Entscheide das nur für mich, wer den immerwährenden Gutmenschen geben will - bitte....

    • Vor 11 Monaten

      Ich mag sein alten Sachen überhaupt nicht und das aktuelle Album ist auch nicht wirklich meins, wohl weil immer noch zu glatt, aber ich käme nie im Leben auf die Idee einem Musiker, nur weil ich seine Musik nicht mag, das Recht abzusprechen weiter Musik zu machen.
      Das hat nichts mit liberal oder Gutmensch (wer mit diesem Wort argumentiert hat sich eh als alles andere wie liberal geoutet) zu tun.

    • Vor 11 Monaten

      Danke bernhard für deinen Kommentar! Ich habe mal eine Platte von Shakin geschenkt bekommen, die ich als jonger Seucher auch gern gehört habe, aber im Vergleich zum Raw Rock'n'Roll kann ich deine Sicht verstehen.
      Unabhängig davon, ein sehr guter Kommentar, weil lustig und pointiert formuliert + Meinungspolizeitriggernd. ;-)

      In dem Fahrwasser von Shakin, gehört auch die schlimme Nachbrut von Konsorten wie Dick Brave und die eine schlimme Schmalzlocken-Rock'n'roll Band, die heut immernoch in diversen Fernsehgärtern auftreten darf, der Name ist mir gerade zum Glück entfallen.

      Gleiches Phänomen, wenn ich an Linkin Park und die Fahrwasser von Crossover-Metal denke, schlimm schlimm solche Entwicklungen. Naja, gibt wohl immer mindestens einen oder mehrere, die den ursprünglichen guten, harten Stoff in seichteres Fahrwasser und/oder überproduziertes gewolltes Schlechtes (mit Screamo-Elementen) geleiten und abkassieren.