Achtung, liebe Eltern! Erneut setzt euch Disney eine fleischgewordene Inkarnation allumfassenden Merchandisings auf die Wunschlisten eurer vom TV-Wunderland gehirngewaschenen Sprösslinge! So Gott will, Disneys Vorrat an tanzenden, singenden, schauspielernden, bald wohl modelnden Disney-Kinderstars …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    Entweder solche Alben gar nicht rezensieren oder vielleicht davor mal ein wenig über die Zielgruppe nachdenken. Dann ist das nämlich nicht soo schlecht sondern eher 3/5

  • Vor 13 Jahren

    Was hat denn bitte die Zielgruppe mit der Qualität der Musik zu tun? Wenn irgendsonne Pop-Rock-Plastik-Disney-Jesus-Funz eine schlechte Platte macht, ohne eigenständigkeit oder sonstwas dann ist die eben schlecht. Da hilft es auch nicht, wenn die Kaufer der CD genauso Geistlos sind wie sie selbst.

  • Vor 13 Jahren

    Außerdem sollte man die Zielgruppe schon mal langsam an ordentliche Musik heranführen. So viertelstündige Progressive Songs oder apokalyptisch melancholischer Postrock würden sich auch hervorragend als Soundkulisse in einem Disney Film machen.

  • Vor 13 Jahren

    @Adrian Meyer. Sorry aber... ES GIBT POPPUNK NICHT!!! Das sind verflucht nochmal zwei Gegensätze. Meine Fresse.

  • Vor 13 Jahren

    ach es gibt also kein poppunk? was bis du denn fürne bratuwrst:D gegensätze ziehen sich an
    http://www.google.de/search?q=poppunkie=ut…

  • Vor 13 Jahren

    ach es gibt also kein poppunk? was bis du denn fürne bratuwrst:D gegensätze ziehen sich an
    http://www.google.de/search?q=poppunkie=ut…

  • Vor 13 Jahren

    ach es gibt also kein poppunk? was bis du denn fürne bratuwrst:D gegensätze ziehen sich an

  • Vor 13 Jahren

    @Morpho (« Außerdem sollte man die Zielgruppe schon mal langsam an ordentliche Musik heranführen. So viertelstündige Progressive Songs oder apokalyptisch melancholischer Postrock würden sich auch hervorragend als Soundkulisse in einem Disney Film machen. »):

    Ich stell mir gerade vor, dass King Crimson den Soundtrack für die nächste Installation von High School Musical beisteuern....:D

  • Vor 13 Jahren

    Sich über Rezessionen aufzuregen bringt sowieso nichts, denn 1. werden die Redakteure nicht umgestimmt(das ist wie beim Schiedsrichter im Fußball, dessen Meinung sich auch nicht ändert, wenn alle Spieler eines Teams zu ihm rennen), 2. KANN hier niemand zu 100% objektiv sein, weil die eigene Meinung immer einen Platz einnimmt und 3. lässt sich über Geschmäcker streiten. Keiner zwingt euch, irgendwas zu hören. Kauft euch's, oder nicht - ich werde es nicht tun (zum Glück gibt es so etwas wie YouTube, Amazon, Musicload oder ITunes, was mich in die Alben reinhören lässt).

  • Vor 13 Jahren

    @zugehoert: Ui drei mal hintereinander bratuwrst zu posten zeugt schon von .... ich lass es. @ Master A1: An wen ging denn jetzt diese ach so geistreiche Lehrstunde?

  • Vor 13 Jahren

    @Der_Dude (« @ Master A1: An wen ging denn jetzt diese ach so geistreiche Lehrstunde? »):

    Das ist an die gerichtet, die keine Meinung so hinnehmen können und versuchen, die eigene Meinung anderen ins Hirn zu bohren. Wenn's dir zu "geistreich ist", überspringe einfach meine Kommentare und gib nicht deinen unqualifizierten Müll dazu.

  • Vor 13 Jahren

    Hahahaaaa Eigentor. Nur weil du nicht meiner Meinung bist ist es unqualifizierter Müll? Genau das meine ich mit "geistreich". Pack dir erst mal an die eigene Nase. Außerdem ist mir durchaus bewusst was du da geschrieben hast. Und weil ich davon ausgehe, dass es so ziehmlich jedem bewusst ist, ist so eine "Lehrstunde" halt nicht sonderlich von Bedeutung. Nu geschnallt?