Es gibt Stimmen, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Auch wenn man sie nicht unbedingt mag. So wird Brad Roberts von den Crash Test Dummies noch in 20 Jahren sein Unwesen in den Radios treiben wie auch Michael Jacksons Gequake. An Mariah Carey oder Celine Dion denken wir lieber gar nicht.

Sean …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    Brummelige Stimme, melancholische Lieder. Gefällt mir gut. Schöne Platte für verregnete Frühlingstage.

  • Vor 9 Jahren

    Das war sein Meisterstück. Songs wie "Jonathan", "Wet" oder das unfassbare "American" werden mich wahrscheinlich immer begleiten. Wer aber mit so einer Stimme weiter im Mittelmaß herumdümpelt, gehört eigentlich verprügelt. Die neue Platte ist genauso durchwachsen wie der Vorgänger, dabei hat der Titeltrack mich schon seit ein paar Wochen in seinem Bann gehabt.