Ich habe es an anderer Stelle bereits verlauten lassen: Für mich buhlen die Herren P um den Thron des Regenten von New York. Styles wegen seiner Street Credibility und seines, ähm, Styles und Sean aufgrund seiner mehr als sympathischen Art einen feuchten Furz auf Alles und Jeden zu geben. Ein Karrieresprung …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    Naja, ob das stimmt, möchte ich noch bezweifeln. Doch fakt ist, dass Sean Price mit Saigon und Papoose richtige Chancen haben, den New Yorker Hip Hop Tron wieder auf Hochglanz zu bringen. (abgesehen von Veteranen wie Ghostface Killah und AZ). Jedenfalls ist Sean Price mit seinem Album 'Jesus Price Supastar' diesem Ziel ein großes Stück nach vorne gekommen: Fein gesampelte Beats, tolle Textebene und vorallem das für ihn typisch, charakterisierende New Yorker Street rapping bringen dieses Album nach ganz weit vorne. Schade nur, dass es, so wie es scheint, hier im Forum nicht so große Aufmerksamkeit erreicht wie andere Platten...

    Keep it real, keep it gangsta!!!

  • Vor 14 Jahren

    Das neue Album von Pee ists eine absolute Bombe, leider aber von der breiten Masse nicht beachtet und genau dass ist leider sehr schade, denn hier haben wir eines der besten Rapalben der letzten Jahre aus New York.

    Edit: Is kein Unfug, nenn mir bitte ein Bombenalbum aus N.Y. der letzten 2 Jahre!

  • Vor 14 Jahren

    red keinen unfug - ein gutes album, nicht mehr und nicht weniger

  • Vor 13 Jahren

    @Screwball (« red keinen unfug - ein gutes album, nicht mehr und nicht weniger »):

    Und welches war denn besser in den letzten zwei Jahren, komm ein Beispiel bitte, und nicht nut nur hier große Reden schwingen! :mad: :mad: :mad:

    Wie du gelesen hast, habe ich hier von einem der vielen Alben geredet!

  • Vor 13 Jahren

    Das Album ist ein klein wenig schlechter als der bombastische Vorgänger, aber dennoch brennt das Ding!Sean P. is da man!

  • Vor 13 Jahren

    @Jack the Rapper (« Das Album ist ein klein wenig schlechter als der bombastische Vorgänger, aber dennoch brennt das Ding!Sean P. is da man! »):

    dito

    aus meiner sicht gab es dieses jahr nicht viele us-hiphop-platten, die besser sind als diese hier.

  • Vor 13 Jahren

    @Jack the Rapper (« Das Album ist ein klein wenig schlechter als der bombastische Vorgänger, aber dennoch brennt das Ding!Sean P. is da man! »):

    :D Ganz deiner Meinung

    @ Screwball, ich warte immer noch auf dein Beispiel!!!