Falls es einen Gott gibt, dem die Musik am Herzen liegt: Er muss Seal geküsst haben. Eine Stimme wie seine, längst anheimelnd vertraut, angenehm sanft und dabei leicht kratzig wie frisch gewaschene, im Wind getrocknete Handtücher - nach Vergleichbarem sucht man im Pop-Zirkus lange und vergebens.

Wie …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    Ich fand ja das Album "System" ganz annehmbar, weil mir eben halt u. a. dieser Stuart-Price-Soundteppich ziemlich gut gefallen hat. Da gab's allerdings auch einen Tiefpunkt, nämlich als seine Schnitte (besser bekannt unter Heidi "ich hab' heute leider kein Foto für dich" Klum) mitgesungen hat. Schade, schade. So, denk' ich, wird es bei anderen Alben nicht anders sein. Dabei gefallen mir doch wirklich einige Songs von ihm ("The Right Life", "Crazy", "Killer").

  • Vor 13 Jahren

    die single hab ich letztens gehört *secret* wow , war die grausam. beim text hab ich mich geschüttelt so schmalzig war der.
    wenn das ganze album so sein soll, verlass ich mich auf die Kritik und lass das album links liegen.
    tja wieder ein Artist mit guter Stimme aber völligen verpassten Sound.
    ist ja nicht das erste mal!!