Einmal kurz durchatmen zwischen Ellenbogen im Gesicht und Fuß am Schienbein. Schmutzki vermitteln genau dieses Gefühl. Die "Mob EP" ist ihr erster Wurf aus dem Stuttgarter Kessel. Und obwohl die sechs Songs dem überaus feierwütigen Schmutzki-Mob, der die Band auf Tour stets umgibt, bereits bestens …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    Die Köpp macht sich nen Kopp!

    Wirkt ein bisschen, wie die im Backstage beheimateten Damen die die Herrn besingen. Immerhin gab es was auf die Zwölf! Kann dem nicht zustimmen. Zu kurz, weil wer ist Schmutzki? Ok in Stuttgart sind sie verortet, aber sonst Infos nada? Sechs belanglose Songs die wohl neugierig machen sollen. Auf ein Album was da wann auch immer kommen soll. Das ist mir eindeutig zu wenig, auch wenn die sechs Songs ok sind. Offensichtlich ein Luxusproblem. ;)

    Gruß Speedi

  • Vor 9 Jahren

    Unfassbar unoriginell. Kommt halt alles wieder, auch "Spaß-Punk".