Nein, hier geht es nicht um den guten alten Friedrich, sondern um das Trance-Projekt der Herren Mirko von Schlieffen und Christopher von Deylen aus Hamburg. Neben Alternative Bands wie Tocotronic oder die Sterne und Hip Hop-Acts wie Abolute Beginner, Fettes Brot und Fünf Sterne Deluxe ist Schiller …

Zurück zum Artistportal
  • Vor einem Jahr

    Dieser Kommentar wurde vor einem Jahr durch den Autor entfernt.

  • Vor einem Jahr

    Mensch, Leudde, watt is los bei Euch?! Schiller hat sein neues Album "Illuminate" schon knapp ne Woche veröffentlicht und auf www.laut.de ist bisher kein Schiller Bashing zum neuen Album erschienen??! Muss ich mir ernsthaft Sorgen um Euch machen, sind Euch Eure allseits beliebten Fahrstuhlmusik Assoziationen ausgegangen, habt Ihr den Praktikanten das Schreibgerät weggenommen, heimlich Office 365 auf dem Laptop deinstalliert, wo der Hass auf Schiller stets vorgeschrieben wurde, oder wollt Ihr mit Eurer Kritik echt so lange warten, bis Christopher mit "Illuminate" auf Platz 1 der Album Charts steht?! Ich möchte es einfach nur verstehen, weil Eure stets ehrliche und vor allem korrekte und konstruktive Kritik bezüglich Christopher von Deylen, ohne jegliche Hau Drauf Gedanken immer ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert hat.......okay, vielleicht nicht immer......manchmal wurde es auch schallendes Gelächter, als ich den Text gelesen habe und ganz selten habe ich mir auch mal an meine Rübe gefasst und mich gefragt, wie man so einen Müll schreiben kann, aber.....Hey, alles gut. Bei "Epic" wart Ihr ja schon erstaunlich brav und zurückhaltend, weil Muddi Euch rechtzeitig Eure Beruhigungspillen vorbeigebracht hatte, aber jetzt gar nix zu schreiben, worüber man sich wieder amüsieren kann......Hmmmm....ich glaube, das ist auch nicht der richtige Weg. Ich vermisse Euch einfach so, *Heul*, Schnief......naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, nicht wahr?! Mal sehen, wen Ihr dieses Mal von der Straße geholt und zu redaktionellen Arbeiten verdonnert habt. Ich bleibe dran.....