Ich liebe Amazon.de-Kundenrezensionen. Zu Sara Bareilles beglückte mich beim Stöbern folgendes Userschnäppchen: "Fulminantes Debütalbum! Für Fans von Fiona Apple, Tori Amos, Vanessa Carlton und Co." Wenn das man nichts ist! Jedoch: Wer die von mir höchst geschätzten Fiona und Tori in einen Topf …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Also ich habe eigentlich eine sehr offene Art und habe auch nichts gegen "objektive" Reviews.

    Aber ich muss das mal ganz klar sagen: Dieses Review ist eine riesen Frechheit. Natürlich kann man die Subjektivität nicht abschalten, sag ich ja auch nicht, aber jemand der so offensichtlich, seine eigene Meinung kundtut, sollte das in einem anderen Rahmen machen, aber nicht in Form eines solchen Reviews.

    Ganz nebenbei: Verstehen kann ich auch die Schlechte Meinung nicht. Ich finde gerade die Single "Love Song" richtig Bombe. Ganz großes Songwriting. Und auch Vegas, was hier schlecht geredet wird, finde ich großartig. Vielleicht erst beim zweiten hören, aber danach kann man es ohne Unterlass hören und es wird einfach nicht schlechter, sondern nur besser. Gute Songwriterin halt.

    Ein gut gemeinter Rat an den Herrn der dieses Review verfasst hat:
    Vielleicht demnächst nicht einfach nur die ersten 10 Sekunden eines Songs anhören, sondern einfach mal ganz anhören und auf sich wirken lassen.
    Und falls man grade Stress mit seiner Freundin hat, sollte man das Review schreiben auf den nächsten Tag verschieben.

    Denn nur einen Stern für ein wirklich gutes Album mit einer Single die wirklich Hit-Qualität hat zu vergeben und ein mit solch subjektiver Abneigung geschriebens Review zu verfassen ist; ich sag es nochmal; eine Frechheit.

    In diesem Sinne,
    einen schönen Tag ;)

  • Vor 15 Jahren

    Zitat (« entschuldigt mal. »):

    NEIN! wir entschuldigen hier gar nichts. Du gehst jetzt ganz schnell wieder und ziehst den Stecker! Tschüss!

  • Vor 15 Jahren

    @Unregistered («
    Zitat (« entschuldigt mal. »):

    NEIN! wir entschuldigen hier gar nichts. Du gehst jetzt ganz schnell wieder und ziehst den Stecker! Tschüss! »):

    Sagmal was geht dir denn???
    Schön sachlich bleiben... unmöglich... Oo

  • Vor 15 Jahren

    ich find die single ganz ordentlich. trotz des megafuck-werbebanners.

  • Vor 15 Jahren

    @HolidayJeff (« @Unregistered («
    Zitat (« entschuldigt mal. »):

    NEIN! wir entschuldigen hier gar nichts. Du gehst jetzt ganz schnell wieder und ziehst den Stecker! Tschüss! »):

    Sagmal was geht dir denn???
    Schön sachlich bleiben... unmöglich... Oo »):

    :lol:
    jetzt erst gesehen.

  • Vor 15 Jahren

    Ich muss Frane, Jan Dilba und an-used-boy hier wirklich Recht geben! Ich habe das Album zwar noch nicht gehoert, aber selbst wenn diese Stimme wie viele andere klingt, ist diese Rezension lächerlich! Und dieser rote Faden, in jedem Song versucht sie etwas anderes nachzumachen und nichts davon gelingt, ist unverschämt! Mir fehlen die Worte!

  • Vor 15 Jahren

    Fast hatte ich schon vergessen (verdrängt?), was ich weiter oben von mir gegeben hab. Ich hatte auch insgeheim auf eine Art von Feedback oder Reaktion seitens des Rezensenten gehofft, aber nach einigen Tagen (Wochen?) des Stillschweigens hakte ich die Sache ab.
    Mittlerweile steht das Album bei mir übrigens auf sehr gesicherten ****