Kommt das Gespräch auf den äußersten Norden Deutschlands, sind die Klischees schnell bei der Hand: Küste, Korn und Krabben bieten von jeher feste Zuordnungs-Merkmale für diese Region. Als musikalische Begleiter einer solchen Szenerie dürfen windgegerbte Seemanns-Lieder natürlich nicht fehlen.

Zurück zum Artistportal
  • Vor 5 Jahren

    kaum einer gibt es zu, aber ich liebe diese Jungs jetzt mehr als 26 monate und werde es weiter tun ♥

  • Vor einem Jahr

    Harribo 28.2.2018
    Konzert am 28.2.2018 in Halle Westfallen. Bei der Hälfte der Lautstärke hätte man auch - außer den Solisten - auch die anderen Instrumente hören. Elektroniches Bassdrumgewummer auf meinen Brustkorb über 2 Stunden brauch ich nicht. Ansonsten sympatische Jungs, die sich richtig Mühe geben. Vor allem mit ihren neueren Songs. Die älteren wurden bei der Zugabe angedient.