Ganze achtzehn Jahre ist der zigfach geadelte Vorzeigerapper Samy Deluxe laut eigener Aussage inzwischen am Mikrofon zugange. Die Volljährigkeit tönt auf "SchwarzWeiss" in der Tat aus jeder Strophe – im guten wie auch im weniger guten Sinne.

Von Sturm, Drang und "purem Gift" über erste Charterfolge …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    Jetzt geht das wieder los :rolleyes:

  • Vor 9 Jahren

    Wat geht los? Will nur nicht das Baude seine Antwort verpasst und das einfach versandet, chill InNo

  • Vor 9 Jahren

    Er wird nicht schneller antworten, nur weil du hier wieder Selbstgespräche anfängst und mehrmals am Tag dasselbe postest...

  • Vor 9 Jahren

    Jup, wollte auch nur, dass ihn der Thread auf der Startseite anspringt, nicht, dass er das vergisst.. SODI: der radikalisierte Deso Dogg ist laut Spiegel-Informationen nach Ägypten gereist um dort gegen Ungläubige zu kämpfen, schlimm.

  • Vor 9 Jahren

    Woher kommt immer wieder der Zwang, Leuten Sachen zu erklären, die eh jeder verstanden hat?

    Wenn ihm deine Antwort so wichtig ist, wird er den Thread von allein aufsuchen. Wenn nicht, musst du damit leben... Findest du nicht?

  • Vor 9 Jahren

    InNo: Nein, finde ich nicht. Ich würde gerne wissen was er mir antworten wird, schließlich ist er NY-Kenner. Mich interessiert auch warum er Zweifel hat, dass ich die Lyrics korrekt verstehe. Ich finde viel eher, dass Du hin und wieder aufhören solltest Leuten zu erklären wie sie sich Deiner Meinung nach verhalten sollten. Findest Du nicht? :)

  • Vor 9 Jahren

    und ich finde das der argi aufhören sollte zu spammen! im übrigen weiss jeder das argi nur hauptschulenglisch spricht, da muss er sich gar nicht erst erklären

  • Vor 9 Jahren

    Sodi: Wo spamme ich denn? Du bist ja witzig.. Und wie kommst Du bitte auf Hauptschul-Englisch? Woher soll das JEDER wissen, geschweigedenn DU? Flummi.

  • Vor 9 Jahren

    @argemongo (« InNo: Nein, finde ich nicht. Ich würde gerne wissen was er mir antworten wird, schließlich ist er NY-Kenner. Mich interessiert auch warum er Zweifel hat, dass ich die Lyrics korrekt verstehe. Ich finde viel eher, dass Du hin und wieder aufhören solltest Leuten zu erklären wie sie sich Deiner Meinung nach verhalten sollten. Findest Du nicht? :) »):

    MEINER Meinung nach? Dir hat in den letzten Wochen eine gut zweistellige Anzahl von Leuten gesagt, dass diese künstliche Pusherei von Threads oder eigenen Beiträgen extrem nervig und destruktiv ist. Das wird dir genau so in jedem anderen Forum jeder beliebige User sagen. Was ist so schwer daran zu verstehen?

  • Vor 9 Jahren

    samy will jetzt also "fröhliche weltuntergangsmusik" machen? richtig ekelhaft. wer (außer dem lautuser) will sowas hören? dann doch lieber schwesta ewa. und das meine ich sowas von ernst.

  • Vor 9 Jahren

    InNo: gut zweistellig würde heißen locker 10 Leute, oder? Außer Dir und die üblichen dreieinhalb Verdächtigen habe ich da niemand ausmachen können. Und wie gesagt, ich sehe das (mich) anders als Du, thematisch treibend und konstruktiv. Da nutzt es dann auch nichts, wenn Du noch so oft versuchst erzieherisch zu wirken. then_kill_caeser: Bitte stell Dich einmal vor (dafür hättest Du Deinen ersten Post überhaupt nutzen sollen.). Und Schester Ewa hat mir ihrem neuen Song sehr enttäuscht (bis auf den Beat, die sind bei AoN ja irgendwie immer nice).

  • Vor 9 Jahren

    InNo: gut zweistellig würde heißen locker 10 Leute, oder? Außer Dir und die üblichen dreieinhalb Verdächtigen habe ich da niemand ausmachen können. Und wie gesagt, ich sehe das (mich) anders als Du, thematisch treibend und konstruktiv. Da nutzt es dann auch nichts, wenn Du noch so oft versuchst erzieherisch zu wirken. then_kill_caeser: Bitte stell Dich einmal vor (dafür hättest Du Deinen ersten Post überhaupt nutzen sollen.). Und Schester Ewa hat mir ihrem neuen Song sehr enttäuscht (bis auf den Beat, die sind bei AoN ja irgendwie immer nice).

  • Vor 9 Jahren

    InNo: gut zweistellig würde heißen locker 10 Leute, oder? Außer Dir und die üblichen dreieinhalb Verdächtigen habe ich da niemand ausmachen können. Und wie gesagt, ich sehe das (mich) anders als Du, thematisch treibend und konstruktiv. Da nutzt es dann auch nichts, wenn Du noch so oft versuchst erzieherisch zu wirken. then_kill_caeser: Bitte stell Dich einmal vor (dafür hättest Du Deinen ersten Post überhaupt nutzen sollen.). Und Schester Ewa hat mir ihrem neuen Song sehr enttäuscht (bis auf den Beat, die sind bei AoN ja irgendwie immer nice).

  • Vor 9 Jahren

    Verdammte Axt, ey.. sorry fürs tripple, u know the problem..

  • Vor 9 Jahren

    @argemongo: zunächst mal bitte ich dich endlich mit den doppelt- und dreifachpostings aufzuhören. das nervt! des weiteren ist das alles weder konstruktiv noch treibend. "Treibend" ist es nicht, weil du meist der einzigste bist der in den freds postet und "konstruktiv" auch nicht, weil sich jeder die infos auch woanders holen kann der sich dafür interessiert. also, stop spamming!

  • Vor 9 Jahren

    @lautuser: sieh dir einfach mein verdammtes profil an. kthxbye. es heißt im übrigen "schwesta".

  • Vor 9 Jahren

    Sodi, kümmer Dich um Deinen Kram, hier geht es um Baude und mich. Neuer Typ: Du bist mir suspekt, ich werde Dein weiteres Verhalten beobachten.

  • Vor 9 Jahren

    @argemongo (« Und wie gesagt, ich sehe das (mich) anders als Du, thematisch treibend und konstruktiv. Da nutzt es dann auch nichts, wenn Du noch so oft versuchst erzieherisch zu wirken. »):

    In welcher Welt ist eine dreimalige Wiederholung von "Push für Baude" innerhalb kürzester Zeit thematisch treibend oder gar konstruktiv? Wenn auf einen deiner Beiträge nicht eingegangen/geantwortet wird, musst du genau so wie jeder andere damit leben. Dasselbe gilt für Themen, die außer dir offensichtlich niemanden interessieren. Soooo kompliziert? :trusty:

  • Vor 9 Jahren

    InNo: Du musst zwischen diesem Thread hier und dem restlichen Forum schon differenzieren. Die Baude-Pushs habe ich Dir ja erklärt, werde ich nun nicht nochmal tun, auch wenn Du das anders siehst. Und wen was wann interessiert überlässt Du bitte den potentiell interessierten. Nur weil nichts gepostet wird (außer offtopic von Dir und Sodi) heißt das noch lange nicht, dass das niemand liest. Wann nur wirst Du aufhören Leute im Internet maßregeln zu wollen nach Deinen ureigenen Verhaltensregeln?

  • Vor 9 Jahren

    then kill caesar ist ja mal ein großartiger nickname....@then_kill_cæsar (« @lautuser: sieh dir einfach mein verdammtes profil an. kthxbye. es heißt im übrigen "schwesta". »):