"Habt Ihr Mich Vermisst?" Manchem, der vielleicht noch mit "Ja" geantwortet hätte, treibt Samy Deluxe solche Gefühle bis zum Ende der Platte gründlich aus. Dabei hatte die frohe Kunde, er habe seine autogetunt singende Zweitpersönlichkeit Herr Sorge eingemottet und trete fortan wieder als er selbst …

Zurück zum Album
  • Vor 5 Jahren

    Samy haten ist ja auch irgendwie zum Trend geworden, ständig macht er irgendetwas variables und eig. gar nicht mehr so die Tracks die man extrem gefeiert hat. Wie "Generation" oder "Warum".

    Das trifft aber laut Herrn Fromm auf alle Raper zu, welche durch variable Flows die Raplandschaft geprägt haben, dagegen für gut befunden werden einfallslose Popphrasendrescher, na das sagt so einiges über die Verbitterung des Herrn Fromm aus.

    Das schöne ist doch, trotz solcher Reviews, er verkauft den Scheiß und eben nicht nur an kleine Teenie Mädchen sondern an gestandene Fans, alte wie neue, Menschen mit etwas Lebenserfahrung und auch jungen Menschen denen nicht wichtig ist ob dieser tolle "Rapper" total "süß" ist.

    Tja, also ist Herr Fromm heimlich in die Pop-Rapper verliebt, hat einfach keine Lebenserfahrung oder Ahnung von Hip Hop.

    Gebt die Hip Hop Platten lieber an eine Person mit Ahnung weiter.

  • Vor 5 Jahren

    Lieber Dani,
    du schreibst Scheiße! Du hast offensichtlich nichts verstanden. Klammer dich ruhig weiter an die Vergangenheit und feier deine Popstars, aber versuche nicht weiter kreative Weiterentwicklungen zu verstehen.

    Junge junge.... darf bei laut jeder schreiben?

    • Vor 5 Jahren

      Der Dani kriegt aber echt oft auf die Mütze hier. Der sollte mal in sich gehen..

    • Vor 5 Jahren

      Lieber bobenz,
      nur, weil Samy seine Midlife-Crisis für alle hörbar in Texten verarbeitet die an Tagebucheinträge von lernbehinderten Drittklässlern erinnern, und er bei dir - kürzlich von deiner Freundin abgeschossen worden oder was? - scheinbar einen Nerv damit trifft, musst du hier nicht so rumwichsen. Dani würde dich galube ich jederzeit im Pimmelfechten ausstechen, digga. Aber zieh lieber nochmal an der Bong, um deine erektile Disfunktion vor dir selbst einfacher erklären zu können und dich ja nicht mit deiner Psyche auseinandersetzen zu müssen.

      (Heftiges Schnaufen)

      Wo bin ich? Soulburn? Gib mal schnell was mit Zucker, es greift weiter um sich!

    • Vor 5 Jahren

      Das Album ist einfach scheiße für sich, das hat nichts mit den alten Sachen zu tun, es ist für sich alleinstehend einfach ein ganz ganz mieses, belangloses, furchtbares Stück Musik! Die Aussage die das Album treffen möchte kommt nicht rüber und interessiert niemanden ausser Samy selbst. Was ist ein Mann heute? Fuck dat shit und jetzt nen Track mit Hafti machen, den er eigentlich mit diesem Album ansprechen wollte um zu zeigen, dass er die falschen Werte verkörpert. Wenn ich Moralpredigten hören möchte geh ich in die Kirche und nicht zu Saturn in die 5€ grabbelecke wo die Scheibe jetzt schon zu finden ist.

    • Vor 5 Jahren

      *reichtVanillaCokerüber*

      ...hilft bei mir schneller und zuverlässiger als jeder noch so nussige Schokoriegel. Und liegt nicht halb so schwer im Magen danach wie der 5-Euro-Shake der weiblichen Begleitung. Ist natürlich Chemie as fuck, aber mei, was ich mir in meiner Jugend schon alles gefahren hab... Da tun 2 Liter Zuckerwasser im Monat auch nix mehr verschlimmern :D

    • Vor 5 Jahren

      Hierbei is zu erwähnen das eine Abwandlung von CubaLibre mit besagter Vanilla Coke und Orange ein wahrhaft fein Getränk darstellt.

    • Vor 5 Jahren

      ...und dass die 5(oder 6)-Euronen-Grabbelecke im Saturn Hamburg gar nicht mal die schlechteste Umgebung ist. ;)

  • Vor 4 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 4 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 4 Jahren

    YO HIPHOP-HEADS
    es ist mal wieder zeit für den realen scheiß direkt aus dem Basement
    wer ist schon mr schnabel?
    der wickeda mc, mc samy ist back in the game um zu überneym', you know whut i'm sayn'
    und er zeigt konsumgeilen zwangskritikern in der heutigen turbokapitalistischen zeit wo der oldschool-hammer heyngt'
    straight outta Eimsbüttel im taktvierviertelll gibt er euch das musikalische abführmittelll
    was kanner dafür dass er zurück is' und so deluxe is'?
    big baus of the nauf santa Claus im haus und dieser fromm kriegt kein Applaus
    geh hiphop üben du verbitterter juiceschreiber. wenn ihm das klopapier ausgeht du weißt - diswoerherkomm-
    verdammtnochmisi der shit is so easy, das Album braucht man gar nicht hören denn es beliefert die fans wie rentner damals als ziviii
    der flow spricht für sich - männlich

    12,7 schiefe caps out of 5 und ich muss hater beiläufig bitten - lasst euch hier bloß nich mehr blickn