"Habt Ihr Mich Vermisst?" Manchem, der vielleicht noch mit "Ja" geantwortet hätte, treibt Samy Deluxe solche Gefühle bis zum Ende der Platte gründlich aus. Dabei hatte die frohe Kunde, er habe seine autogetunt singende Zweitpersönlichkeit Herr Sorge eingemottet und trete fortan wieder als er selbst …

Zurück zum Album
  • Vor 5 Jahren

    "Kein Schwanz der Welt ist härter als Liebe und Vertrauen" :D

  • Vor 5 Jahren

    "Den Bären, er sei "Biggie und Tupac in einem" kann er im Jahr 2014 aber höchstens noch denen aufbinden, die seit mindestens 15 Jahren unter einem Stein leben"

    hmm, so hart würde ich es nicht ausdrücken...bis Verdammtnochma war Samy top. Und das zweite Dynamite-Album war auch ganz ordentlich.

    Ansonsten klingt das echt nicht gut :(

  • Vor 5 Jahren

    die promophase hat mich auch alles andere als zuversichtlich gestimmt. lediglich den letzten one-take-wonder fand ich gut. mal schauen was das album bringt.

  • Vor 5 Jahren

    Samy mit nur einem Punkt ? Bin mal gespannt. Ach stimmt. Nur ein Punkt weils deutschsprachig ist.

  • Vor 5 Jahren

    au backe. ein punkt nur für das Album das laut timo das herr-sorge Debakel vergessen machen sollte

  • Vor 5 Jahren

    Tja Samy hat sein Haltbarkeitsdatum schon lange überschritten.

  • Vor 5 Jahren

    samy, savas, sido, azad, dendemann uvm usw etc. tja, für die wäre es besser sich zeitnah nach einem job umzuschaun.

  • Vor 5 Jahren

    Uiuiui wenn das noch einen Punkt weniger kriegt als das Mixtape muss das ja ganz schön scheise sein. Dabei hat mich die Promo über Dmax doch so zuversichtlich gemacht.

  • Vor 5 Jahren

    Wacker als wack. Jetzt sollte wirklich auch dem letzten Honknöckel aus der Eifel klar sein, dass die alten Idole endgültig Schnee von gestern sind!

  • Vor 5 Jahren

    Der war doch früher mal ganz okay, warum ist der nur so unfassbar schlecht geworden?

  • Vor 5 Jahren

    habt ihr das album alle schon gehört? den kommentaren nach zu urteilen schon.. seltsam.

  • Vor 5 Jahren

    Man möge ihn mit mehrwöchiger Dauerbeschallung von "Deluxe Soundsystem" foltern bis er weinend zusammenbricht!

  • Vor 5 Jahren

    5 Sterne Userwertung ... da sollte man mal reinhören ... scheint ja echt top zu sein ... alles Neider über mir.

  • Vor 5 Jahren

    Ich wiederhol mich gerne: Die letzten Featureparts haben gereicht. Über die Drag Queen + Zylinder Phase möchte ich mich erst gar nicht auslassen.

    Samy rappt mitlerweile per Fluxkompensator, der ihn Flowtechnisch 10 Jahre in die Vergangenheit beamt. Die 15 Jahre finde ich aber übertrieben : D

  • Vor 5 Jahren

    Oh Gott seid ihr hier alle .... Rezensionen von Affen für Affen, die kommentieren wie Affen! Laut scheint die neue Juice!

  • Vor 5 Jahren

    wo wir schon beim Thema sind. samy deluxe ist wack, klare Sache. das ist fakt
    jedoch tut es mir weh es auszusprechen, aber es ist auch Tatsache: die neuen Songs von hengzt sind miserabel und eine Beleidigung für alle, die ihn jemals gefeiert haben

  • Vor 5 Jahren

    Ganz ganz schwaches Album. Das mit Abstand schlechteste Relase vom ehemaligen Wickeda MC. Bitte raus aus der Kunstwerkstatt...ganz schnell.

  • Vor 5 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 2 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 5 Jahren

      Ich entschuldige mich bei Buckshot und bezichtige dieses Opfer hier den Besitz und das Tragen der rosaroten Fanboybrille

    • Vor 5 Jahren

      Aber ehrlich gesagt, hoffe ich dass dieser Bennet auch eigentlich nur trollt.

    • Vor 5 Jahren

      Hast mir die Augen geöffnet, danke!

    • Vor 5 Jahren

      Samy ist genau mein Ding... Bist Du es bamboon ??? :D

    • Vor 5 Jahren

      Völlig nüchtern betrachtet sind auf dem Album zu 80% nur wirre Songs mit überwiegend schwachen Texten. Die restlichen 20% sind dabei auch gar nicht gut, sondern einfach nur erträglich.

    • Vor 5 Jahren

      gemach, ich sag euch ja wie es wirklich ist. paar tage noch. umfangreiche review, ihr wisst..

    • Vor 5 Jahren

      "Das sag ich übrigens als Savas-Fan."

      Sry, aber da hab ich aufgehört zu lesen.

    • Vor 5 Jahren

      Ich hab nach dem ersten Wort aufgehört zu lesen. http://seidseit.de/

    • Vor 5 Jahren

      würde mich sehr freuen wenn sich dieser dani fromm mal zu der sehr fundierten kritik äussern würde...

    • Vor 5 Jahren

      Das beste, was Herr Fromm jetzt machen kann, ist die flache Hand vor den Monitor zu halten und "Spiegel" zu sagen. Da kommt selbst Bennetmac mit seiner hieb- und stichfesten Argumentation nicht durch.

    • Vor 5 Jahren

      Aber immerhin. Das mit den Aldi-Boxen hat Bennetmac rausgekriegt. :D

    • Vor 5 Jahren

      @Morpho: Es sei denn Bennetmac ist zu einem Doppelspiegel fähig oder ist gar im Besitz eines Superchips. Ich weiß nicht wie es um Herrn Fromms Anti-Superchip-Titanschutzschild bestellt ist.

    • Vor 5 Jahren

      Was zur Hölle ist ein Superchip? :D Solche Regeln hatten wir auf dem Schulhof aber nicht. Das Nonplusultra war dann höchstens noch "immer zweimal mehr wie du!"

    • Vor 5 Jahren

      "immer zweimal mehr wie du" war sicherlich lange Zeit die mächtigste Attacke; aber nur bis zu dem Tag an dem der Superchip3000 auf den Markt kam.

    • Vor 5 Jahren

      Scheiß Extension Packs. :(

    • Vor 5 Jahren

      @ berber: "Umfangreiche review, ihr wisst..." Alter halt doch bitte in der Hinsicht den Mund hm? Danke. :/
      @ Bennetmac: Gut, dass du nur ne Eintagsfliege bist. Bleib mal schön vom pösen pösen laut.de weg, Du Savas fan Du.

    • Vor 5 Jahren

      dude: das ist ein selbstironischer running gag, bitte versteh das.

    • Vor 5 Jahren

      Dein ständiger Drang zur Selbstreferenz nervt halt. Extrem. Schon immer. Und trotz zigfacher Bekundungen, dass es sich fortan nicht mehr um deine tausend Macken und Spleens drehen wird. Witzfigur.

    • Vor 5 Jahren

      halt doch dein dummes oberlehrer-maul, dr. soulburn. das nervt nämlich auch extrem und schon immer. und dude hätte sich das kommentar auch sparen können - dann hätte ich mir dieses auch gespart und ich wäre kein thema gewesen.

    • Vor 5 Jahren

      Doch. weil du dich weiter oben schon mit deinem "running Gag" inszeniert hast, der ja auch viel mehr ein Eingeständnis deinerseits darstellt, dass du bis heute nicht fähig bist, mal mehr als einen aufgeschnappten oberflächlichen Allerweltssatz zu irgendeiner der hier besprochenen Platten beizutragen.
      Du bist schlicht nicht in der Lage, etwas, dass du selbst erötert hast, hier fundiert und dezidiert darzulegen. Nicht mehr bedeutet und dokumentiert dein ermüdend häufig bemühter "running Gag".

    • Vor 5 Jahren

      wenn du das so siehst, von mir aus, ist mir vollkommen latte. natürlich bin ich in der lage eine review oder sonstwas zu schreiben, im endeffekt sehe ich aber schlicht keinen sinn darin der drölftausendste zu sein der irgendwo im internet meint eine review hinschmieren zu müssen um anderen flummis im internet etwas zu beweisen oder irgendwie toll dazustehen. meine meinung in dem tollen allerwelts-aufgeschnappt-stil auszudrücken liegt mir eher. und die running-gags mag ich auch.
      es ist mir völlig egal was irgendwelche leute zu meinem stil hier schreiben, es bringt nur nichts rumzuzettern, ändern werde ich mich gewiss nicht - versucht "ihr" (die meckerer) lieber mal fünf gerade und die leute so sein zu lassen wie sie bock drauf haben. internet-erzieher sind nämlich NOCH schlimmer als alles andere. danke. "diskussion" beendet, ich reiss mich nicht darum hier (bei dir) thema zu sein. therapier jemand anderen, du internet-psycho-doc-flummi.

    • Vor 5 Jahren

      2 Kommentare und er ist voll in seinem Element. Ich hab's halt einfach drauf :D
      nö, ich fand's halt nur irgendwie befremdlich, dass der gleiche Typ, der partout nicht lautuser sein will, hochfrequentiert mit selbstreferenziellen "running Gags" auf ebenjenen lautuser, ergo sich selbst, unterhalten (oder sowas ähnliches...) möchte.
      Amüsant find ich auch nach wie vor deine Erwartungshaltung, jeder solle dich einfach hier den größten Müll verzapfen lassen, mit ebendem du dich an jeden zweiten Kommentar irgendwelcher anderer user völlig redundant und mindestens so überflüssig, wie du den "auslösenden" Kommentar vom dude fandest, dranhängen. Diese plumpe "Wasser predigen, Wein saufen"-Tour halt. Ekelhaft. Du widerst mich echt mit jeder Zeile an.

    • Vor 5 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 5 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 5 Jahren

      * dranhängst. Schachtelsätze zukünftig nur noch ohne Gitarre auf dem Schoß.

    • Vor 5 Jahren

      der internet-doc holt sich einen runter weil ich ihm zwei (jetzt drei..) postings gegönnt habe. :)

      wie gesagt: "diskussion" beendet. schönes wochenende noch!

    • Vor 5 Jahren

      Ich hol mir eher einen runter, weil ich so langsam einen Gitarreneffekt hinkriege, der wie in "Pachuca Sunrise" von Minus The Bear klingt.
      Dass du, sobald man an deiner Fassade rüttelt, zerbröselst und aufgehst wie Sheherazade, dabei wüst beleidigend deine Predigten a la "jeder sollte jedem immer mit Respekt begegnen" über Board wirfst wie mittelalterliche Piraten aufgequollene Pestleichen - DAS ist hier ja hinlänglich bekannt. Erzähl doch mal was, was nicht schon jeder Stammuser weiß...

    • Vor 5 Jahren

      ok, weil es so schön ist:

      DIR soll ich mit respekt begegnen? wo du mich seit ionen falsch "analysierst" und denkst voll der checker zu sein? WAS zerbröselt? WAS genau laberst du da? ein "halt dein maul" ist wüst beleidigend? als reaktion auf dümmstes und unnötigstes oberlehrer-getue? ich behandele hier jeden mit respekt der das selbe mit mir tut und gehe niemand zuerst "wüst" an, das ist immer eine reaktion, z.b. auf dämliche "erziehungs-posts".

      und wenn du willst kannst du nun gerne das letzte wort haben - ich würde aber bevorzugen wenn du weiter mit der gitarre frickelst, hat wesentlich mehr sinn. zudem sollte das wohl genug aufmerksamkeit für dich gewesen sein jetzt. hast dich mal wieder exzellent als psycho-doc aufgespielt, herrlich. :)

    • Vor 5 Jahren

      berber: das mit dem psycho-doc ist ein "running gag", bitte versteh das

      Desweiteren: Bitte igorier mich dauerhaft, egal, ob ich dich erwähne. Genau auf die Weise, wie du sie von "der Handvoll" Antagonisten dir gegenüber stets einforderst. Mach mich tod wie intro, hm? Danke.

    • Vor 5 Jahren

      @soul: Du Lusche, mich ignoriert lauti schon seit Ionen! :D

      Wo bleibt die Rezi zur neuen Elbow ?!

    • Vor 5 Jahren

      Wer's lauti?! [/brainwashed mode]

    • Vor 5 Jahren

      @Soul, "Ich hol mir eher einen runter, weil ich so langsam einen Gitarreneffekt hinkriege, der wie in "Pachuca Sunrise" von Minus The Bear klingt."

      Gib mal ein Statement zu deinem Gear ab.

    • Vor 5 Jahren

      Krass, seit gefühlten 10 Jahren drehen sich eure Leben um die Comments von einem Typen hier... kommt mal klar.

    • Vor 5 Jahren

      @soul + Morpho
      Das ist doch mal ne gute Idee, zeig mal dein Gear !

      selfmade guitar is best :P

    • Vor 5 Jahren

      Oh Gott Jungs, ich bin der totale Hobby-Gitarrist! Sicherlich ein Hass-Subjekt in euren Augen ;) Ich besitze eine Gibson SG (SGJ WBC, unterstes Preissegment) und eine uralte Jackson, die mir der Gitarrist meiner ersten Band vermacht hat. Ich habe keinen Gitarrenverstärker - hatte leihweise mal so ne Marshall-Quetschkommode, aber die klingt beschissener als wenn ich damit: http://goo.gl/lQgO99 in meinen Rechner gehe und das Signal mit Guitar Rig 5 Pro in Komplete 9 weiterverarbeite...

      Ich lebe in der Illusion, ein solider Live- und Sessionbassist zu sein (und habe eher dafür das passende Equipment), aber auch nur vorwiegend für den weitläufigen "Rock"-Bereich.

      Bässe (u.a. Beginnerschrott wie Aria Mad Axe oder Samick's Fender-Nachbauten): Fender Deluxe Precicion, Yamaha BB5 und TRB6 Serien, Warwick Thumb NT Serien.

      Amps: Je nach Projekt Ampeg Pro SVT oder Trace Elliott AH 1200-12 auf 8x10 1084H Cabinet. Davor Mesa Boogie 400+ Bass, inzwischen verkauft.

      Effekte: überwiegend Boss. GT-6B für Coverbands. ODB-3 oder Ashdown Drive Plus (über Trace Elliott), Chorus am liebsten MXR M38...

      ...ich steh aber jetzt auch schon seit ein paar Jahren in Lohn und Brot und hab sonst nicht so viele Interessen abseits der Musik ;) Und, euer Gear?

    • Vor 5 Jahren

      Fender Precision, Trace Elliot... schönen Sonntag morgen allerseits!

    • Vor 5 Jahren

      @megusto: so siehts aus!

    • Vor 5 Jahren

      Wieder falsch. Seit gefühlten 10 Jahren drehen sich unsere hiesigen Aktivitäten vornehmlich um die Scheißhaufen dieses Typen, wenn überhaupt.
      Daraus auf den Inhalt eines kompletten Lebens Rückschlüsse zu ziehen verbittet sich der deutlich häufiger und auch zeitlich intensiver eingebundene Betroffene lautuser/berber ja genauso. Somit äußerst lächerlicher Vorwurf. Sorry, kein Treffer.

    • Vor 5 Jahren

      korinthenkacker, ist doch völlig klar was megusto meinte. lass ma jetzt gut sein, doc.

    • Vor 5 Jahren

      Und was verdienst du jetzt an der ganzen Sache? Geh nach Hause und spiel mit deinen Klosteinen.

    • Vor 5 Jahren

      @soul: Ich besitze nur noch 3 Gitarren. Meine elektrische, die ein Freund von mir damals selbst gebaut hat, meine erste Farfisa "Fürstenberg" und irgend eine Takamine G-Series.Was die Takamine hier soll, weiß ich nicht, aber sie steht noch hier. Hatte damals auch ne 74er Fender Strat in schwarz, die mein Sprössling damals bekommen hat. Mit Musik hatte er aber nie etwas am Hut. Auf dem Dachboden steht noch ein alter Marshall Amp, der vor sich hin staubt.

    • Vor 5 Jahren

      Hm, dein Beitrag bestätigt mir genau das was ich sage. Wenn euch doch der Berber so dolle nervt, dann ignorierts halt. Immer die gleichen Leute, immer die gleiche Diskussion hier. Wayne kann das noch interessieren? Aber meinetwegen weitermachen, wollts nur mal gesagt haben.

  • Vor 5 Jahren

    Ja ja, dieser Dani Fromm... Ansonsten: beim nächsten mal bitte wieder als bamboon5 posten. :lol:

  • Vor 5 Jahren

    laut de mann ich erstell mir diesen account nur um euch zu fragen weshalb ihr es euch immer wieder rausnehmt samys alben zu zerreissen und nicht mal einen schlussstrich zieht und ihn ignoriert wenn ihr ihn doch so hasst.
    letzter klick von mir auf eurer Website
    ihr inkompetenten vollpfosten