Von Black Metal bis hin zu sinfonischem Sakro-Pop hat der stets ebenso ambitionierte wie umstrittene Alexander Kaschte bereits alles verwurstet, was in der erweiterten schwarzen Szene ankommt. Nach dem großen kommerziellen Erfolg des letzten Chartalbums "Asen'ka" gibt es nun das zugehörige Schwesteralbum …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    Werde eventuell mal reinhören. Textlich liefert er genau das, was viele in der Schwarzen Szene anscheinend mögen: Mit Pathos und Weltschmerz aufgeblasene Pennälerlyrik, die in den Ohren eines Lacrimosa-Fans klingen muss wie Goethe, aber doch niemals so niveauvoll ist, wie es die Fans behaupten und der Autor es gerne wäre.

    • Vor 9 Jahren

      Haha, dein Kommentar hat mich wirklich zum Lachen gebracht. :D Obwohl ich zugeben muss, ich mag einiges von Samsas Traum echt gern, v.a. A.ura. Ok, und von Lacrimosa mag ich auch ein paar Stücke.. ups. Naja trotzdem triffst du es auf den Punkt.

  • Vor 10 Jahren

    Der Typ bekommt von mir den "vegan" - Bonus.