Die Ankündigung des neuen Sabaton-Albums "Heroes" sorgte schon vor Monaten für reichlich Aufsehen innerhalb der Hartwurst-Branche. Mit der "Androhung" neuer Stilmittel und der Rekrutierung dreier personeller Neuzugänge feuerten die beiden Band-Leader Joakim Brodén und Pär Sundström bereits im …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    Die Band ist durch, waren mal gut, sind es nicht mehr - Schade!

  • Vor 9 Jahren

    Es sind Sabaton, liebt es, hasst es, aber das was sie machen, machen sie gut. Ja, sie sind nicht überkomplex, ja, sie sind nicht das härtest seit „Reign in Blood“, aber die letzten beiden Alben waren gut und auch das hier ist grundsolide. Mir fehlt zwar ein echter Hit wie „Screaming Eagles“ oder „The Carolean's Prayer“, aber immerhin sind die Drums nicht mehr im Tiefschlaf wie auf „Rex“.
    Kritikpunkte wären die obligatorische Ballade, und die etwas langweiligen „Resist and Bite“ und „Soldiers of 3 Armies“.

    Anspieltipps: "Night Witches", "No Bullets fly" und "Inmate 4859"