Schöne Stimmen haben Rudimental ausgewählt, die auf "Toast To Our Differences" vor allem zu Dance-Beats verschiedene Schattierungen zeichnen. Die Stimmen von Protoje, Chronixx, Kabaka Pyramid, Yebba über Anne-Marie bis Olivia klingen warm, teils leicht ins Näselnde kippend und lassen soulige Nuancen …

Zurück zum Album
  • Vor 5 Jahren

    "Nichtssagende Elektropop-Stücke" fasst das ganze Album gut zusammen. Gute Feature, verschenkt auf - selbst für Rudimental - viel zu seichten Produktionen. Mit DnB oder Jungle hat das bis auf die BPM-Zahl schon lange nichts mehr zu tun (wenn es das denn jemals hatte). Hätte mit etwas mehr Mut zu kantigeren Produktionen sehr gut werden können. So ist es nur Hintergrundmusik für "hippe" Shops und Burgerläden.

    2/5.

    • Vor 5 Jahren

      Nachvollziehbar, danke fürs Feedback! Mit In-Ear-Kopfhörer wirkt zB der Track mit Chronixx schon sehr viel stärker als nur für Burgerläden ; stimmt schon, die nehmen solche Musik gerne in ihre Rotationen ;) Hat auch seine Nische und Daseinsberechtigung :)

    • Vor 5 Jahren

      Gerne. Ich habe es nur auf meinen Sport-KH gehört, vielleicht hängt es teils damit zusammen. Hatte mir aufgrund der Features mit Leuten wie Mr Eazi, Protoje, Stefflon Don, Ray BLK, Chronixx etc. einfach mehr versprochen.