Zuerst dachte, ich, hm, mal wieder eine deutsche Band, die gerne Oasis sein möchten. Dann hatte ich eine Vision von verliebten, englischen Boys, die zu lange in Papis 80er-Plattensammlung gewühlt haben. In Wahrheit ist es noch schlimmer.

Rooney kommen aus Amerika und klingen wie eine aufgeweichte …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    Meine kleine Schwester steht drauf...

  • Vor 13 Jahren

    Ich habe selber noch nicht reingehört, aber ein solch primitives Geschreibsel hat in meinen Augen nicht den Namen Kritik verdient. Nach dem ersten Satz ist schon klar, hier ist kein Bisschen Objektivitet an den Tag gelegt und die niedermachenden und überflüssigen Bemerkungen über andere Künstler macht dies noch deutlicher.
    Ist ja aber auch schön einfach Sachen schlecht zu reden, wenn man gerade schlechte Laune hat.

    Bitte in Zukunft entweder etwas brauchbares schreiben oder unsere Augen vor derartigem Mist verschonen

    [0/5 Sterne für diese Kritik]

  • Vor 13 Jahren

    @Nicholas: Deine Laune ist aber auch nicht grad die beste!

    Wenn's stimmt, was bei plattentests steht ("Vorliebe für soliden Vokuhila-Softrock") dann ist es ja wirklich für die Tonne. Weiß allerdings nicht, wieso die dann 7/10 Punkte vergeben. Ein Supertramp-Revival muss doch nun wirklich nicht sein.

  • Vor 13 Jahren

    moin.
    habe mir "jüst" die cd rezension der redaktion zum neuen album von rooney durchgelesen. und ich muss sagen, dass es eine frechheit ist so auf der band rumzuhacken. das geht so wirklich nicht. ich hab mir das album vor ein paar wochen in london gekauft und ich muss sagen - ich liebe es. wollte nur meiner empörung ausdruck verleihen.
    und: wenn "when did your heart go missing?" kein ohrwurm ist dann weiss ich auch nicht.

  • Vor 13 Jahren

    Are you Afraid? ist so ein ätzendes Stück Klang, da werd ich richtig agressiv von, ey!
    Sowieso, der Großteil des Albums ist irgendwie so zugeschmockt. Beim Debüt war wenigsten noch die Sonne ausm Arsch dabei, hier aber nur noch Spinnenweben in den Nasenhaaren.

  • Vor 13 Jahren

    @Franky1988 (« moin.
    habe mir "jüst" die cd rezension der redaktion zum neuen album von rooney durchgelesen. und ich muss sagen, dass es eine frechheit ist so auf der band rumzuhacken. das geht so wirklich nicht. ich hab mir das album vor ein paar wochen in london gekauft und ich muss sagen - ich liebe es. wollte nur meiner empörung ausdruck verleihen.
    und: wenn "when did your heart go missing?" kein ohrwurm ist dann weiss ich auch nicht. »):

    Willst du mich heiraten? :D Du sprichst mir aus der Seele, mein Freund.

  • Vor 13 Jahren

    @Franky1988 (« moin.
    und ich muss sagen, dass es eine frechheit ist so auf der band rumzuhacken. das geht so wirklich nicht. »):

    Wie können die nur...? Sowas Böses aber auch! Schon mal dran gedacht, das nicht jeder denselben Geschmack hat?

  • Vor 13 Jahren

    @Rooney-baby (« @Franky1988 (« moin.
    habe mir "jüst" die cd rezension der redaktion zum neuen album von rooney durchgelesen. und ich muss sagen, dass es eine frechheit ist so auf der band rumzuhacken. das geht so wirklich nicht. ich hab mir das album vor ein paar wochen in london gekauft und ich muss sagen - ich liebe es. wollte nur meiner empörung ausdruck verleihen.
    und: wenn "when did your heart go missing?" kein ohrwurm ist dann weiss ich auch nicht. »):

    Willst du mich heiraten? :D Du sprichst mir aus der Seele, mein Freund. »):

    Reihenfolge:
    log out - Heiraten - Kinder kriegen et cetera...

    den Rest bekomme ich zum Glück eh nicht mit.

  • Vor 13 Jahren

    @Daniel («
    Reihenfolge:
    log out - Heiraten - Kinder kriegen et cetera... »):

    Gut, dass du da bist, das hätte ich ja alleine gar nicht gewusst... :D

  • Vor 13 Jahren

    man kann ja auch mit vorurteilen an ner sache rangehen!
    BLÖD

  • Vor 13 Jahren

    irgendwie ne spur zu poppig. das erste album war so um einiges geiler. when did your heart go missing is auf jeden fall DAS lied des albums (neuigkeit, ich weiß^^) aber ansonsten... ich hör wie gesagt immer noch das erste album lieber.