Details

Mit:
Datum: 27. März 2019
Location: Colossaal
Rossmarkt 19
63739 Aschaffenburg
Website: Offizielle Homepage des Veranstaltungsorts

Empfehlung

Rockstah

laut.de empfiehlt

Rockstah

Holla, da hat aber wieder jemand Blut geleckt. Dachte vor ein paar Jahren noch jeder (allen voran Rockstah selbst), das sei es nun gewesen mit der Musik, hat er uns allen (erneut allen voran sich selbst) im letzten Jahr gründlich das Gegenteil bewiesen. Nach Jahren im Podcast-Business hatte er irgendwann eben doch wieder Bock - das Resultat "Cobblepot" spricht für sich.

Weil das noch Einiges zu sagen hat, geht die "Wütendes Komplexkind"-Tour 2019 in die nächste Runde: Acht Zusatztermine in Deutschland und Österreich stehen auf dem Plan, mit neuer Live-Besetzung, neuem Sound, neuer Show, alten und neuen Songs.

Wenn Rockstahs Zeppelin auch deine Stadt verdunkelt, hört auf die Worte des Pinguins: "Denkt nicht, dass sich irgendwas geändert hat. Dass wir uns geändert haben. Nichts hat sich geändert, außer der Fakt, dass wir noch mehr sind, als das letzte Mal".

Anfahrt

Ein Klick auf die Karte führt Dich direkt zu Google Maps, wo du deine Anfahrt planen kannst.

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT Rockstah

"Immer werd' ich so krass in dieses Hipster-Ding reingedrückt", beschwert sich Rockstah in einer von Mixery Raw Deluxe einberufenen Runde, in der Moderator …