Als hätte man den legitimen Nachfolger von "Thriller" (oder einen Trailer für einen neuen Grindhouse-Slasher-Streifen) vor sich, begrüßt einen die von Orgelklängen unterlegte unheimliche Stimme: "To those of you who are easily frightened / we suggest you turn away now / to those of you who think …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    Wie jetzt fast alle laut-User wieder glauben auf die Rezension eindreschen zu müssen um ihre musikalische Integrität zu bewahren. Meine Fresse...Josh Homme hat erstens kein Patent auf den Namen "Rated R" und zweitens darf man auch mal gut gemachten Pop entsprechend bewerten.

    Ich finds ganz gut von dem was ich bisher vom Album gehört hab.

  • Vor 14 Jahren

    @Frusciantey (« Wie jetzt fast alle laut-User wieder glauben auf die Rezension eindreschen zu müssen um ihre musikalische Integrität zu bewahren. Meine Fresse...Josh Homme hat erstens kein Patent auf den Namen "Rated R" und zweitens darf man auch mal gut gemachten Pop entsprechend bewerten.

    Ich finds ganz gut von dem was ich bisher vom Album gehört hab. »):

    Hab ja auch schon reingehört, bleibe trozdem bei meiner meinung.

  • Vor 14 Jahren

    @Frusciantey (« Wie jetzt fast alle laut-User wieder glauben auf die Rezension eindreschen zu müssen um ihre musikalische Integrität zu bewahren. Meine Fresse...Josh Homme hat erstens kein Patent auf den Namen "Rated R" und zweitens darf man auch mal gut gemachten Pop entsprechend bewerten. »):

    Das hat mit musikalischer Integrität doch nichts zu tun. Es ist Geschmackssache ob man die Künstlerin Rihanna mag oder nicht - und diejenigen, die sie generell nicht mögen, müssen das auch sagen dürfen; speziell in einem Forum, wo Popalben ganz gerne mal gnadenlos runtergemacht werden ;)

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Para

    Du meinst Frane schiebt sonst Terror?

    ;) »):

    vorsicht...

    :wusrtham:

  • Vor 14 Jahren

    @kajsa747 (« Natürlich ist das ne schlimme Geschichte, ich versteh nur nicht, warum sie sich dann ausgerechnet kurz vor der Album-VÖ in ne US-Talkshow hockt, um genau darüber zu sprechen. Da kann ich mich dann des Eindrucks nicht erwehren, dass da was zu Promozwecken noch mal aufgewärmt werden sollte. »):

    das is genau das thema, bei dem man mich beim promipranger zitiert hat. *prahl* :smokool:

    aber ich wiederhole mich gerne.

    im zuge ner album promo musste doch 1000 interviews geben.wenn es vorher kein klärendes "exclusiv"-interview gegeben hat, kannst du aber einen drauf lassen, dass jeder arsch sie bei interviews im zuge der album promo darauf ansprechen wird.

    also geht sie von selber an die öffentlichkeit. wenn man in ihrer position is, wo ja nu wirklich viel aus hype besteht, muss man auch ma mit den medien kooperieren und rihanna hält ihr privatleben sonst extrem unter verschluss. die beziehung mit chris brown is bis heute nicht durch sie bestätigt worden (außer im zuge dieses interviews)...

  • Vor 14 Jahren

    @Frane (« @kajsa747 (« Natürlich ist das ne schlimme Geschichte, ich versteh nur nicht, warum sie sich dann ausgerechnet kurz vor der Album-VÖ in ne US-Talkshow hockt, um genau darüber zu sprechen. Da kann ich mich dann des Eindrucks nicht erwehren, dass da was zu Promozwecken noch mal aufgewärmt werden sollte. »):

    das is genau das thema, bei dem man mich beim promipranger zitiert hat. *prahl* :smokool:

    aber ich wiederhole mich gerne.

    im zuge ner album promo musste doch 1000 interviews geben.wenn es vorher kein klärendes "exclusiv"-interview gegeben hat, kannst du aber einen drauf lassen, dass jeder arsch sie bei interviews im zuge der album promo darauf ansprechen wird.

    also geht sie von selber an die öffentlichkeit. wenn man in ihrer position is, wo ja nu wirklich viel aus hype besteht, muss man auch ma mit den medien kooperieren und rihanna hält ihr privatleben sonst extrem unter verschluss. die beziehung mit chris brown is bis heute nicht durch sie bestätigt worden (außer im zuge dieses interviews)... »):

    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man einer wie Rihanna in Interviews willkürlich Fragen stellen darf, wie es einem gerade passt. Könnte mir viel mehr vorstellen, dass es da im Vorfeld schon ne Liste mit nicht anzusprechenden Themen gibt. Und Fakt ist doch, dass über diesen Talkshowauftritt mal wieder überall berichtet wurde und achwiezufällig hieß es dann irgendwas von wegen "sie hat diese Erfahrungen auf ihrem neuen Album verarbeitet, das am soundsovieleten rauskommt". Aber mir ist dieses Thema ehrlich gesagt nicht wichtig genug, um es jetzt hier endlos durchzudiskutieren.

  • Vor 14 Jahren

    @Texas CrieZ (« ich würde mich hier nicht so negativ über dieses Album auslassen, wenn ich es überhaupt nicht kenne. »):

    :hoho:
    @Catch Thirtythree (« @laut.de (« Und kaum ist die letzte Silbe verhallt, brettert eine der brachialsten Basslines los, die jemals auf einem Pop-orientierten Album zu hören war. »):

    bwahahaha :D »):

    wahrscheinlich wollte der rezensor einfach das wort "bassline" unterbringen, nachdem er es an der musikförderschule aufgeschnappt hat und für hip befand.

  • Vor 14 Jahren

    Alleine der Vergleich mit Michael Jacksons "Thriller".
    Das ist so als ob man einen Kaugummi mit Platin vergleichen würde.

  • Vor 14 Jahren

    @kajsa747 (« @Frane (« @kajsa747 (« Natürlich ist das ne schlimme Geschichte, ich versteh nur nicht, warum sie sich dann ausgerechnet kurz vor der Album-VÖ in ne US-Talkshow hockt, um genau darüber zu sprechen. Da kann ich mich dann des Eindrucks nicht erwehren, dass da was zu Promozwecken noch mal aufgewärmt werden sollte. »):

    das is genau das thema, bei dem man mich beim promipranger zitiert hat. *prahl* :smokool:

    aber ich wiederhole mich gerne.

    im zuge ner album promo musste doch 1000 interviews geben.wenn es vorher kein klärendes "exclusiv"-interview gegeben hat, kannst du aber einen drauf lassen, dass jeder arsch sie bei interviews im zuge der album promo darauf ansprechen wird.

    also geht sie von selber an die öffentlichkeit. wenn man in ihrer position is, wo ja nu wirklich viel aus hype besteht, muss man auch ma mit den medien kooperieren und rihanna hält ihr privatleben sonst extrem unter verschluss. die beziehung mit chris brown is bis heute nicht durch sie bestätigt worden (außer im zuge dieses interviews)... »):

    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man einer wie Rihanna in Interviews willkürlich Fragen stellen darf, wie es einem gerade passt. Könnte mir viel mehr vorstellen, dass es da im Vorfeld schon ne Liste mit nicht anzusprechenden Themen gibt. Und Fakt ist doch, dass über diesen Talkshowauftritt mal wieder überall berichtet wurde und achwiezufällig hieß es dann irgendwas von wegen "sie hat diese Erfahrungen auf ihrem neuen Album verarbeitet, das am soundsovieleten rauskommt". Aber mir ist dieses Thema ehrlich gesagt nicht wichtig genug, um es jetzt hier endlos durchzudiskutieren. »):

    magst recht haben...
    nen bestimmes kalkül is sicherlich dabei...

  • Vor 14 Jahren

    Dieses Forum ist wirklich schlimm.

  • Vor 14 Jahren

    @Frusciantey (« Dieses Forum ist wirklich schlimm. »):

    Warum bist du dann hier?

  • Vor 14 Jahren

    Laut deinem Post müsste es ja dann heissen

    Rihanna: hörst du noch oder guckst du schon?

  • Vor 14 Jahren

    @Sancho (« Laut deinem Post müsste es ja dann heissen

    Rihanna: hörst du noch oder guckst du schon? »):

    Aight.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @Sancho (« Laut deinem Post müsste es ja dann heissen

    Rihanna: hörst du noch oder guckst du schon? »):

    Aight. »):

    :D

  • Vor 14 Jahren

    @Sancho (« @lautuser (« Ich bin für ein Duett mit Jan Delay.. ;) »):

    Das kommt dann auf die Guantanamo Best Of. »):

    vor allem die technischen effekte, die die nicht vorhandene gesangsstimme strecken, sodass auch noten 3 anstatt 0,152 sekunden gehalten werden können, das zerrt so extrem an meinen nerven sobald es im tv/radio auftaucht. wenn man in plastik rnb nicht geübt ist, dann wird man wirklich davon gefoltert.

  • Vor 14 Jahren

    also für mich is rihanna die größte künstlerin die je gelebt hat. sie hat eine einzigartige stimme und ihre texte sind pure poesie. alle die das nicht anerkennen haben null ahnung von musik..ich finde sie gehört in die rock'n'roll hall of fame da ihr letztes album bereits legendär ist. mit diesem album wird sie ihren status als musiklegende nur noch mehr etablieren.

  • Vor 14 Jahren

    @robby bubble (« also für mich is rihanna die größte künstlerin die je gelebt hat. sie hat eine einzigartige stimme und ihre texte sind pure poesie. alle die das nicht anerkennen haben null ahnung von musik..ich finde sie gehört in die rock'n'roll hall of fame da ihr letztes album bereits legendär ist. mit diesem album wird sie ihren status als musiklegende nur noch mehr etablieren. »):

    ich hoffe doch, das ist pure ironie....... :sweat:

  • Vor 14 Jahren

    Ach klar.. Als ob jemand sowas wirklich schreiben würde.