Red Tape kommen wie die Deftones aus Sacramento in Kalifornien. Bis auf ihre Heimat haben die beiden Bands aber wenig gemein. Beide schreien zwar gerne herum, aber während die Deftones immer darauf bedacht sind, einen guten, fein ausarrangierten Songs abzuliefern, und Chino Moreno mit seiner Stimme …

Zurück zum Album
  • Vor 17 Jahren

    wer kennt diese band und wieso gibts noch keinen thread dazu??
    ich höre seit über einer woche nichts anderes mehr als red tape. meinungen, meine damen und herren!

  • Vor 17 Jahren

    ich find die einfach nur schrecklich.

    von wegen "beste roadrunner band seit glassjaw(visions)". dann schon lieber ill nino...

  • Vor 17 Jahren

    schrecklich??? also ich würde nicht behaupten, dass ich alle roadrunner veröffentlichungen kenne, aber die radioactivist ist wirklich seit langem mal wieder was, an dem man sich nicht satthören kann, weils einfach nur geil is. wieviele songs kennst du?

  • Vor 17 Jahren

    ich hab's album zhaus...

    ich find den stil viel zu einfach (punkig)...

    die platte besitzt schon eine gewisse attraktivität, die sie ihren bolo-parts zu verdanken hat, doch auch die sind viel zu selten und die melodischen passagen (wie z.b. der refrain von stalingrad) sind wegen der leicht behinderten stimme vom sänger einfach nur langweilig.

  • Vor 17 Jahren

    den sänger find ich persönlich ziemlich gut. hat keine überstimme, aber gut isser. find song 13 fast am besten, aber bisher konnte ich sowieso keine schwachstelle ausmachen auf dem album. 15 minuten in ner halben stunde runterzuprügeln is heftig, punkig isses auf jeden fall, aber auf dem weg zum hardcore. für die sonnigen tage bei 120 sachen auf der landstraße mit offenem fenster ideal!

  • Vor 17 Jahren

    naja sagmas so, ich lass es sicher nicht dabei und gönn der cd eh noch die ein oder andere chance :)

    DAMAGE CONTROL!!! :D