"Reise, Reise", ein Albumtitel, der alleine für sich stehend so ganz und gar unprätentiös wirkt. Rammstein wären nicht Rammstein, würden sie dem nicht ihre eigene Note hinzu fügen. So prangt auf dem Cover die Warnung "Flugrekorder nicht öffnen", und plötzlich findet sich der Betrachter zwischen …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    Du, ich kenn Rammstein. Ich hab nur das Prinzip Erfolg=/= Qualität am treffendsten Beispiel erklärt.:)

  • Vor 14 Jahren

    Gut, war ja auch nur für den Fall,dass du es nicht wusstest. Aber auch geile Vorstellung: Rammstein als Castingband, da säße Bohlen auf keinen Fall in der Jury. :D :D :D

  • Vor 14 Jahren

    Was glaubst du denn, woher der Background bei "Engel" kam?
    Nachtrag:
    Und wenn die Wolken schlafen gehn, kann man uns am Himmel sehn...

  • Vor 14 Jahren

    Ja siehst, stimmt, wer weiß, wer weiß.....

    Ps: Ich weiß schon, was du mit Background meinst!!! Aber wir wollen hier mal nicht Tills Tochter beleidigen, indem wir sie mit Bohlen vergleichen oder???

  • Vor 13 Jahren

    Ich finde das Album schön es hat nach meiner Meinung eine schöne Atmosphäre! :) Es unterscheidet sich auch ein wenig von den anderen Alben von Rammstein, dass finde ich auch gut. Die Band hat mal etwas naja nicht neues aber etwas anderes versucht ist aber immer noch Rammstein würde ich sagen. Die Single Amerika ist gut, aber leider zu oft gespielt bei MTV und so weiter deswegen kann ich sie nicht mehr hören und zu Mein Teil die Single ist mal endlich wieder ein Song von Rammstein der provokant ist :) Aber Herzeleid wird von diesen Album ganz bestimmt nicht getoppt... Im ganzen hat es Rammstein mal wieder geschafft ein super Album abzuliefern und das ist doch das wichtigste ;)