Was Neues von Rammstein? Nein, nichts Neues! Wer Neues will, soll gefälligst niemals eine zweite Platte einer solchen Band kaufen, respektive runterladen, oder!?

So viel zu den augenfälligen Oberflächlichkeiten. Rammstein ist also weiterhin Rammstein. Gut so! Wer "Mutter" kauft und vorher schon …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    meine erwartungen jedenfalls sind ziemlich hoch.
    aber r+ enttäuschten mich noch nie.... :cool:

  • Vor 13 Jahren

    missy, da treibst du dich rum, hab dich schon lang nicht gesehen, hoffe du hast schöne Ostern verbracht (hab dir das ja auch in deinem extraexklusiv-Raum mitgeteilt...)

  • Vor 13 Jahren

    @miss rammstein (« album im herbst, single im sommer, tour ende 2009

    guckst du hier für news:
    www.rammstein.de

    sie werden auf ihre alten tage noch fan-orientiert und lassen ab und an news da :D »):

    ich möchte da ja nicht unhöflich sein, aber ein bisserl faul sind die schon, viel arbeiten die nicht, oder? wenn ich bedenke was Oomph! in der Zeit alles geleistet haben....

  • Vor 13 Jahren

    Ach, oomphie! :D

    Ok, sie haben in der Zeit den Bundesvision Song Contest gewonnen, das ein oder andere Album rausgebracht und u.a. in Kiel live gespielt.

    Rammstein haben halt etwas länger...Urlaub gemacht. Aber jetzt sind sie ja wieder fleißig und werden hoffentlich bald aufholen. ;)

    Und behaupte nicht nochmal, daß dich keiner beachtet! :mad: :D

  • Vor 13 Jahren

    Gut Ding will Weile haben. Dafür kommt jetzt das Album des Jahrzehnts raus.

  • Vor 13 Jahren

    Jupp!

    Qualität braucht seine Zeit.

    Ich hoffe zumindest, daß das auch zutrifft.

  • Vor 13 Jahren

    ganz nebenbei haben sie ja auch mal ne familie und kinder, die vorher jahrelang verzichten mussten

  • Vor 12 Jahren

    Für mich das schlechteste Album von Rammstein, aber immer noch ein sehr gutes. Schlagt mich! Ich fand Sehnsucht zu perfekt, da habe ich den melodischeren Sprung auf Mutter nicht geschafft.

  • Vor 12 Jahren

    ja, hier bitte haste deine schläge... :D

  • Vor 9 Jahren

    Mutter Sehnsucht Reise Reise Herzeleid LIFAD Rosenrot

  • Vor 5 Jahren

    Das Mutter Album war auch für mich anfangs gewöhnungsbedürftig. Aber alles in allem eine gelungene Platte. Das Sehnsucht Album war mein Einstieg... und ich finde es bis heute immer noch Zeitlos und unfassbar Stark. Allein wie der Sound heute noch klingt*WOW*..Was für eine Abmische. Das Album ist im vergleich zu vielen Produktionen von heute, immer noch Konkurenzfähig! Aber woe gesagt, das war mein Einstiegsalbum und das liebäugelt man natürlich mit ganz anderen Empfindungen. Gruß KremO Das Mutter Album war auch für mich anfangs gewöhnungsbedürftig. Aber alles in allem eine gelungene Platte. Das Sehnsucht Album war mein Einstieg... und ich finde es bis heute immer noch Zeitlos und unfassbar Stark. Allein wie der Sound heute noch klingt*WOW*..Was für eine Abmische. Das Album ist im vergleich zu vielen Produktionen von heute, immer noch Konkurrenzfähig! Aber wie schon gesagt, das war mein Einstiegsalbum und das liebäugelt man natürlich mit ganz anderen Empfindungen. Gruß KremO (sorry wegen offtopic :-)