Wirklich gute Hardcore-Acts wie Madball, Sick Of It All oder Agnostic Front mähen einen mit ihren Power-Alben zwar in schöner Regelmäßigkeit um. Der einzige Dauerbrenner im Hardcore-Bereich, der sich aber in schöner Regelmäßigkeit in meinem Player dreht, ist Ramallahs "Kill A Celebrity". Allerdings …

Zurück zum Album
  • Vor 18 Jahren

    ja, ist er

    @ videodrone

    so wie ich des seh bist du der klischee hc´ler, der gerne seine klappe aufreist, und die alten sachen sowieso immer schon besser fand..

    wenns allerdings mal darauf ankommt seinen standpunkt darzulegen, bist du kaum besser als die restliche sido-nation.

    hut ab

  • Vor 18 Jahren

    @thetrip (« ja, ist er

    @ videodrone

    so wie ich des seh bist du der klischee hc´ler, der gerne seine klappe aufreist, und die alten sachen sowieso immer schon besser fand..

    wenns allerdings mal darauf ankommt seinen standpunkt darzulegen, bist du kaum besser als die restliche sido-nation.

    hut ab »):

    geh mal lieber wieder metal hammer kaufen, du bist mir nich hardcore genug..
    raised fist fand ich schon immer durchschnittlich und die alten sachen scheisse, von dahe rkein alter sack gelaber. ich hab meinen standpunkt schon dargelegt, dir aber scheinen meine posts entagengen zu sein. mal abgesehen davon hör ich keinen hardcore.

  • Vor 18 Jahren

    @serpentine (« Nun, also irgendwie verstehe ich nicht, wie du ausgerechnet bei der neuen Raised Fist eine Weiterentwicklung vermissen kannst.? »):

    du meint weil die die motörhead, des hardcore werden?
    mich nerven bands eben die auf einem song teilweise sogar jahrzehnte rumreiten, ohne aus dem eigenen schema auszubrechen. das is dann kalkül. meiner meinung nach kann aber musik kunst sein und mehr als fast food.
    aber da ich ja ein eingesessener hardcore-szene-typ bin weiss ich alles besser.
    von daher.

  • Vor 18 Jahren

    Hey, der andere wars :D

    Naja, wo waren denn auf den bisherigen Alben Elektronikexperimente und cleane Gesangsparts? Insofern schon eine Weiterentwicklung und Ausbruch aus dem eigenen Schema. Aber jedem seine Meinung und wenn du Raised Fist schon immer nur durchschnittlich fandest ist es klar, dass dir das Album wohl eher weniger zusagen wird.

  • Vor 18 Jahren

    eben. mir gings nur darum, dass jemand sowas als eines der alben von 06 abfeiert. o.O

  • Vor 18 Jahren

    Vielleicht empfindet er das ja auch so. Könnte mir das bei mir auch vorstellen. ;)

  • Vor 18 Jahren

    lol... kein weiterer kommentar...

  • Vor 18 Jahren

    da habt ihr euch ja herrlich im kreis gedreht :)

    und die neue raised fist ist gut, aber nicht mehr. stronger than ever bleibt halt unerreicht, aber damals wars ja auch ne komplett andere band.

  • Vor 16 Jahren

    @videodrone (« @mfizzo (« scooter. »):

    *g*

    das ist PENETRANTE musik. »):
    ALSO ERSTENS!!! HATEBREED GEHÖRT AUF DEN SCHEITERHAUFEN!!! SO EINE DRE¨CKS MUSIK!!! ZUM KOTZEN!! SO EIN KOMERZER SCHAISS,DEN JEDER IDIOT SICH ANHÖRT!! UND SO EIN GEBRÜLL!!DIESE SCHAISS STIMME!!!!!! DU BIST SICHER SO EINER DER SICH IMMER SCHWARZ ANZIEHT,NUR UM ZU ZEIGEN ICH HÖRE!!! HARDCORE/METAL!!!!!! UND ES SIND NICHT ALLE RAISED FIST ALBEN GLEICH!! UND LIVE GEHEN DIE AB WIE DIE HÖLLE!!! DORT MAG HATEBREED NICHT MITHALTEN!!!!!!

  • Vor 16 Jahren

    ha ha, da hat jemand http://forum.laut.de/viewtopic.php?t=50224
    wirklich prima übertragen, respekt.