"I got what you need", versichert trällernd das "Bang Outro". "And I got what you want and you don't have to look no more, no." Wie fürsorglich, vielen Dank. Um so besser, weil es stimmt: Sobald Raekwon loslegt, bleiben halt einfach relativ wenige Wünsche unerfüllt.

Schade nur, dass der Chef auf …

Zurück zum Album
  • Vor 7 Jahren

    Na gut, Dani, wegen dir hoere ich mir das dann doch mal an.

    Ich bin mir gerade nicht mehr sicher, ob ich das hier geaeussert hatte, oder IRL: ich war letztes Jahr zum ersten (und letzten) Mal im Kater Holzig und da lief auf dem Draussen-Floor Wu-Tang. Da dachte ich mir zum ersten (und nicht zum letzten) Mal "Welches Jahr haben wir eigentlich?" Sowas will dieser Tage doch keiner mehr im Club hoeren, noch dazu, weil der Clan inzwischen einfach played out und irrelevant ist.

    • Vor 7 Jahren

      Mir waren die schon damals größtenteils zu rumpelig, ehrlich gesagt :D

    • Vor 7 Jahren

      Du trägst Camp David.

    • Vor 7 Jahren

      Django also mehr shiny suit era, soso.

    • Vor 7 Jahren

      :uiui:

      na, die welches-jahr-haben-wir-eigentlich-frage stell ich mir ja auch immer wieder. find tatsächlich auch meist bocklangweilig, wenn leute sich "auf ihre wurzeln besinnen" oder "zurück zum klassischen sound" gehen. alter, da hör' ich doch lieber weiter das alte zeug als neues, das klingt, als wärs alt.

      aaaber manchmal kann man echt wenig machen. automatismen. wenn ich ghost höre, oder eben raekwon (oder masta killa, ewig unterschätzt!), dann kommt dieses hrrrr-gefühl halt oft von ganz allein - und dann verzeih' ich auch viel mittelgelungenes zeug.

      hör' "purple brick road", das find' ich ganz groß, und "marvin", zum weinen. :kiss:

  • Vor 7 Jahren

    Wudo aka Wutang-Udo gefällt das.

  • Vor 7 Jahren

    Das gefällt mir wesentlich besser als FILA. Auf so Beats kann sich Raekwon einfach am besten ausbreiten. Den "modernen" Sound können andere Leute besser, was soll er da dann auch mitmischen und halbgares Zeug abliefern.