Schule schwänzen, Holsten zischen, im Keller kiffen, Kopf nicken, Amiga kicken - only built 4 Dreier Abi 95. Sorry, Mutti, I'm "Striving For Perfection", aber welcher Halbstarke geht am Nachmittag schon gerne zu Reli oder Mathe, wenn ihm Raekwon von "Knowledge God" erzählt? "Yo why's my niggas always …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    top 10 album insgesamt! top 5 album eastcoast! classic. unhatebar

  • Vor 11 Jahren

    Überalbum, Klassiker, keine Frage. Wer das in welche Top-Listen packt - sei jedem selbst überlassen.

  • Vor 11 Jahren

    Was postest du denn hier ueberhaupt, wenn es DICH nicht interessiert?

  • Vor 11 Jahren

    Zum Thema: Get On Down hat das purple tape zuletzt als auf 1000 Stueck oder was limitierte C.E. wiederveroeffentlicht. Ich kann zwar ein wenig damit angeben, noch ein Originaltape von 1995 zu besitzen, aber die Box haette ich trotzdem gerne gehabt, die sieht echt schick aus und hat nette Extras. War leider direkt weg und man hat davon leider zu spaet erfahren. Auf eBay kostet sie jetzt natuerlich 4-5x soviel.

  • Vor 11 Jahren

    für mich das zweitgeilste stück scheisse aus dem wu-kosmos! unhatebar und unfickbar!!!

  • Vor 11 Jahren

    definitiv nach wie vor allerderbste scheiße und ein headshot für alle, die irgendwie an der relevanz des clans zweifeln.
    betrachtet man die 'solo'alben, muss ich aber sagen, hat mir die liquid swords vom gza immer ein stück besser gefallen. wobei der meilenstein faktor bei cuban linx natürlich wesentlich höher ist.

    und wo wir schonmal dabei sind, wieso nicht mal die gravediggaz? six feet deep sprengt regelmäßig meinen kopf und ist musikalisch sicherlich auch bedeutender für das genre horrorcore als die flatlinerz.

  • Vor 11 Jahren

    Guck, der guteste Liam kennt sich sogar mit gutem Rap aus, mein Respekt! Die Noel Gallagher DVD schon gesichtet? Meinung? - dortiger Thread natürlich..

  • Vor 11 Jahren

    gäääähn, wann bekommt nochmal "Musik für Arschlöcher" einen Meilenstein ? XD

  • Vor 11 Jahren

    Finde die Rezension uebrigens sehr manierlich, es ist immer gut, wenn sowas eine persoenliche Farbe bekommt und man sich nicht fuehlt, als wuerde man vor einem spiessigen Juniordozenten sitzen, der sich gerne selber reden hoert. Wuerde der JUICE ganz gut bekommen, dort waere man dann mit Davide Bortot und Jan Wehn in guter Gesellschaft, das sind naemlich fast die einzigen Schreiber dort, die man noch bedenkenlos lesen kann - und das kommt leider viel zu selten vor. "Ayo, geh' mal nach oben auf die Strasse, Digger..". :D :D

  • Vor 11 Jahren

    mad dog verpiss dich du hast keine Ahnung.

  • Vor 11 Jahren

    Es wird mal Zeit für eine Meilenstein Review für "Misfits" mit "american psycho".

    Das hier ist natürlich auch echt knorke.

  • Vor 11 Jahren

    Bei dem Album freu ich mich natürlich, aber nur so nebenbei, war da nicht mal so ne diskussion, dass ihr jetzt ne meilenstein von einer Musikerin machen wolltet? Aber so lange sowas kommt ist natürlich super

  • Vor 11 Jahren

    argis liebste Wu-Platten:

    - Wu-Tang-Clan - enter the Wu-tang-36 chambers
    - ODB - return to the 36 Chambers
    - ODB - Nigga Please
    - ODB - Osirus the Mixtape
    - Ghostface Killah - Supreme Clientele
    - Ghostface Killah - Fishscale I II
    - Ghostface Killah - Ghostdini: The Wizard of Poetry
    - Method Man Redman - Blackout
    - Method Man - Tical Tical Judgement Day 2000
    - GothMethRae - Wu Massacre
    - GZA - liquid swords
    - Raekwon - only build for cuban linx III

    Yeah.

  • Vor 11 Jahren

    Bin mit diesem Album leider nie richtig warm geworden, was aber hauptsächlich dem ganzen gelaber zwischen den tracks geschuldet ist.
    ich meine, wieso können sie nicht einfach die skits als eigene trakcs machen, die man auch skippen kann. so muss ich immer, wenn ich mir das album gebe, bzw. einen bestimmten song auf meinem player hören will, stumpfsinniges genuschle vor den tracks anhören, das schon nach dem dritten mal hören komplett unlustig war!
    beats (!) und raps sind natürlich über alle zweifel erhaben. wahnsinn was da für eine atmosphäre geschaffen wurde.
    ich bevorzuge aber trotzdem liquid swords von den soloalben!

  • Vor 8 Jahren

    Mir rauben auch Gelaber und ständiges Tommy-Hil etc.-Gerocke ein bisschen zuviel Spaß ums "noch" als gleichwertig mit den Kammern, Forever (ähnliches Problem zwar, aber halt noch n paar Zacken geiler) und Liquid Swords zu sehen, so gut mir Beats und Raps auch gefallen.

    Allen voran auch hier mal wieder der Inspectah Deck-Part, deshalb meine Frage an die hiesigen Experten:
    Taugt sein solo-Output wirklich so wenig, wie die Kritiken (u.a. hier) es vermuten lassen - hat mich bisher immer abgeschreckt, obwohl ich seinen Rapstil eigentlich lieber mag als z.B. Raekwons - oder gibts sonst irgendwelche Seitenprojekte, die sich lohnen?
    (sorry f offtopic und grabraub, ist mir nur beim Hören eben wieder auf- bzw. eingefallen).

    Fürs Feedback dankt im Voraus
    Euern
    Kubischi :)

    • Vor 8 Jahren

      Kann dazu wirklich nichts sagen. Kenne weder den Namen noch ein SongBlack Music endet bei mir bei den Black Keys. Rap und Hip-Hop, oder wie auch immer der Stil heisst den dieser Herr macht, sagt mir nichts, höre ich nicht und kann daher auch Deine Komentar schwer beurteilen. Vermutlich hast recht. Weil die Wahrheit liegt ja bekanntlich in der Mitte.. Solong and nice Evening. PS: Höre gerade die neue Refused. Denke das sagt alles, oder?

    • Vor 8 Jahren

      Genau deshalb werd ich dann auch übernehmen demnächst

  • Vor 8 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 8 Jahren durch den Autor entfernt.