Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, dass mit "Pablo Honey", "The Bends" und "OK Computer" im Jahr 2009 drei CD-Boxsets von einer Band in den Handel gelangen, die auf alterhergebrachte Vertriebswege vor kurzem noch mit einer revolutionären Online-Verkaufsidee einen großen Haufen machten.

Während …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    du und all die spassvögel die nichts anderes zu tun haben als hier rumzuflennen.

  • Vor 13 Jahren

    Ach scheiße. 10 sek früher :damn:

  • Vor 13 Jahren

    @wurzelhuber (« meine freunde mögen mich schon. im gegensatz zu ecuh habe ich nämlich welche. »):

    nici, ziemlich lahm, dass du hier wieder einen auf "ihr habt keine freunde! ÄTSCH BÄTSCH" machst.

  • Vor 13 Jahren

    @wurzelhuber (« du und all die spassvögel die nichts anderes zu tun haben als hier rumzuflennen. »):

    Geh deinen bedeutungslosen Schwanzrock hören. Radiohead und überbewertet... das ich nicht lache.

    Bin zwar nicht so der Radiohead-Fanboy, aber Okay Computer hab ich hier auch stehen. Sehr nice.

  • Vor 13 Jahren

    @wurzelhuber (« sagt jemand, der u2 hört »):

    Genau. Als ob du eine Ahnung von U2 hättest. Was kennst du schon? With or without you, Beautiful Day, Elevation und Vertigo. Wenn du viel Glück hast noch Sunday Bloody Sunday. Kenner...

  • Vor 13 Jahren

    vielleicht sogar alles, bis auf atom bomb

    und find sie zum kotzen langweilig

  • Vor 13 Jahren

    @wurzelhuber (« vielleicht sogar alles, bis auf atom bomb

    und find sie zum kotzen langweilig »):

    Ja... alles. xD^^ Bestimmt. Alle 11 Studioalben die er zum Kotzen langweilig findet hat er sich mit Bedacht zu Gemüte geführt. Auch die Live DVDs und die Wide awake in America EP hat er sich reingezogen und dann nach gründlicher Abwägung befunden, dass sie langweilig sind.

    Du scheißt halt auf emotionale Tiefe in den Songs... bitte. Geh irgendwelche Shred-Wixxer und Trash Rocker hören.

  • Vor 13 Jahren

    Von den Bands, die ich zum Kotzen langweilig finde, hör ich mir auch immer alles an.

  • Vor 13 Jahren

    Hast Du eine Ahnung von meinen Bands, Schw...?
    Ich hab mehr Ahnung von U2, als Du von den Bands in meinem Profil. Und habe mir mehr Songs von Ihnen angehört und anhören müssen als Du ahnst. Ich habe diese Langweiler sogar live gesehen. Und selbst wenn ich das alles nicht getan hätte, würde ich mir das Recht heraus nehmen, diese Band :kack: zu finden; auch wenn ich nicht alle B-Seite-Cover-Versionen von Paint It Black kenne. Die Version ist übrigens Kacke.

  • Vor 13 Jahren

    @Ratatui (« Von den Bands, die ich zum Kotzen langweilig finde, hör ich mir auch immer alles an. »):

    was willst du überhaupt?
    ich darf bands nicht langweilig finden wenn ich nicht genug von ihnen gehört habe, andererseits darf ich auch nicht viel von ihnen hören, weil ich sie langweilig finde?

    egal. u2 und radiohead is eh musik für schwutten.

  • Vor 13 Jahren

    @wurzelhuber («
    ich darf bands nicht langweilig finden wenn ich nicht genug von ihnen gehört habe, andererseits darf ich auch nicht viel von ihnen hören, weil ich sie langweilig finde? »):

    Du darfst auch ruhig behaupten, Bands zum kotzen langweilig zu finden, und trotzdem alle Platten von ihnen zu kennen.
    Das ist mir völlig Brust.

    Hast du eigentlich ne 70er-Jahre-Rock-Coverband?

  • Vor 13 Jahren

    @wurzelhuber (« @Ratatui (« Von den Bands, die ich zum Kotzen langweilig finde, hör ich mir auch immer alles an. »):

    was willst du überhaupt?
    ich darf bands nicht langweilig finden wenn ich nicht genug von ihnen gehört habe, andererseits darf ich auch nicht viel von ihnen hören, weil ich sie langweilig finde?

    egal. u2 und radiohead is eh musik für schwutten. »):

    Wie sagte jemand so schön....

    Hurensohn.

    Sag hallo zu Onkel Ignore.

  • Vor 13 Jahren

    @wurzelhuber (« @Ratatui (« Von den Bands, die ich zum Kotzen langweilig finde, hör ich mir auch immer alles an. »):

    was willst du überhaupt?
    ich darf bands nicht langweilig finden wenn ich nicht genug von ihnen gehört habe, andererseits darf ich auch nicht viel von ihnen hören, weil ich sie langweilig finde?

    egal. u2 und radiohead is eh musik für schwutten. »):

    Zum Glück befinden wir uns hier im U2 Thread...da interessiert uns natürlich brennend, wie langweilig eine der erfolgreichsten Bands der Welt ist. Wobei du das natürlich auch plausibel umschrieben hast. Da kann ich das natürlich alles nachvollziehen. Warum soll man auch in einem Forum die Arbeit machen, Meinungen mit entsprechenden Details zu schmücken. Hauptsache man hat seine Scheiße abgeladen. Wir werden uns schon trotzdem damit beschmeißen.

  • Vor 13 Jahren

    werft dem armen Troll doch nen Fisch da hin und gut is :)
    OK Computer isn geiles Album aber mit neueren Sachen kann ich weniger anfangen... so viel zum Thema ^^

  • Vor 13 Jahren

    @wurzelhuber (« @Ratatui (« Von den Bands, die ich zum Kotzen langweilig finde, hör ich mir auch immer alles an. »):

    was willst du überhaupt?
    ich darf bands nicht langweilig finden wenn ich nicht genug von ihnen gehört habe, andererseits darf ich auch nicht viel von ihnen hören, weil ich sie langweilig finde?

    egal. u2 und radiohead is eh musik für schwutten. »):

    woooaaahh alder alder schwutten mucke.. ey kommste nacher schule noch zu mir nen paar Bücher verbrennen und minderheiten zusammenschlagen? Hab mal wieder so richtig aggression nachdem ich vergessen hatte wie man sich die schnürsenkel zubindet!! :mad: Hardcore DigGa

  • Vor 13 Jahren

    Ohne auf andere Posts einzugehen.

    Für mich definitiv DAS rockalbum überhaupt. punkt.